Frage von kaiseridell, 115

Bestes Heilmittel für Liebeskummer?

Steht oben :) Am besten bisschen ausführlicher, also "Ablenken" hilft mir leider nicht weiter.

Antwort
von kleinehexe2, 13

Du kannst es zum Beispiel mit Hypnose versuchen, das könnte vielleicht funktionieren, allerdings musst du selber dran glauben. Genauso wie du selber daran glauben musst, dass du im Leben auch ohne diesen Menschen weiterkommst. Erinnere dich an die schlechten Dinge deines Ex Partners oder Expartnerin. Was er/sie falsch gemacht hat oder womit er/sie dir weh getan hat. Es wird im Leben noch andere Menschen geben, mit denen du glücklich sein wirst. Vielleicht ja sogar nur einer und das für eine sehr lange Zeit. Single sein hat viele Vorteile. Du kannst dich jetzt um dich selber kümmern, an deinem Aussehen oder deinem Charakter beziehungsweise an deinem Verhalten arbeiten, du kannst deine Träume und Wünsche erfüllen, rausgehen, auf Partys gehen, mit Freunden treffen und vor allem kannst du jemanden kennenlernen. Schaue nicht in die Vergangenheit sondern konzentriere dich auf das jetzt und stelle dir deine Zukunft vor, mit deinem neuen Partner der jetzt ja auch irgendwo auf dich wartet. Sei stolz auf die Zeit die du hattest, beziehungsweise die ihr zusammen hattet. Aber irgendwann ist das auch vorbei, und das kannst du auch akzeptieren. Wie alt bist du denn?

Antwort
von terrarienfan95, 46

An die frische Luft gehen, fernsehen, zocken, mit anderen Menschen treffen, Haustier zulegen, Kino, Kneipe, essen, arbeiten. Mit solchen Sachen kannst du dich ablenken, aber es gibt noch vieeel mehr Möglichkeiten. Das beste Heilmittel? Ich würde nicht nur auf ein Pferd wetten. Was besonders helfen könnte ist rausgehen, mit anderen Menschen treffen und dein Leben leben.

Antwort
von soundsoo, 68

Sich reflektiert seiner Gefühle und Gedanken bewusst werden, und überlegen was man im Leben erreichen will, was für ein Mensch man sein möchte. Die Zeit also nutzen um an sich zu arbeiten, nicht von sich selbst abzulenken indem man genannte Dinge verdrängt.


Antwort
von Yolomeister, 60

Es gibt leider nicht so viel was ich dir jetzt vorschlagen könnte

Außer ein bisschen zu heulen und Schokolade essen und warten bis er/sie dir egal ist

Kommentar von kaiseridell ,

Ja dauert wohl ein bisschen. naja

Antwort
von crazygirl444, 29

Reden

Desto mehr du darüber mit Anderen sprichst, desto schneller wirds wieder gut 

Und mach viel was mit Freunden 

Hör gutelaune Musik

Kommentar von kaiseridell ,

Dankii Crazygirlllll 😊☺

Kommentar von crazygirl444 ,

Hab das auch schon durch gemacht

Und schlimmste was du tun kannst ist es alles für dich zu behalten 

Ist ja mit allem so...wenn du verzweifekt bist und mit jmd reden kannst ist es gleich besser 😊

Antwort
von NANABUMBUM, 16

herz schmerz wird mit jacky pur weggespült

Ne das keine gute Idee
Geh raus mach was mit Freunden rede mit jemand darüber und Versuch los zu lassen.

Mach nicht den Fehler und friss das in dich rein das macht dich irgendwann kaputt

Antwort
von psychomimi, 60

Schokolade 

Aber am besten Lenk Dich ab:)

Kommentar von kaiseridell ,

Hi hi hi bereits gekauft

Kommentar von psychomimi ,

Supi :D

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ich hab aber keine Schokolade 😂

Antwort
von Fabrizio2001, 23

Schau filme esse Schokolade und so und versuch nicht mehr an ich zu denken

Kommentar von Fabrizio2001 ,

* oder an sie

Antwort
von Matthiaslk, 61

Such dir einen neuen

Antwort
von IchBinHobbyloos, 27

Hab gehört Erdbeeren sollen helfen :D

Antwort
von dersuessePhil, 19

zieh dir ein paar Gags von Helge Schneider rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community