Frage von N1CL4Z, 17

Bestes Headset für 20€?

Moin, möchte mir demnächst ein Headset zulegen, weiß aber nicht welches und ich will nicht mehr als 20€ ausgeben. Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieechteaylin, 13

Also so Normale Kopfhörer meinst du nh
Kann ich dir ein sehr sehr seeehr gutes empfehlen
Undzwar die von Sony , benutze ich seit 1 jahr immernoch stabil und funktioniert so gut

Kommentar von Blobeye ,

Die Einen oder Anderen von Sony?

Kommentar von dieechteaylin ,

also es gibts die in pink und weiß die 7-8€ kosten die Hol ich immer

Antwort
von Beings140, 17

für 20€ bekommst du nichts gescheites da kannste alles nehmen weil alle schelße sind