1

Bestes Headset- eins von Sennheiser oder gibt es noch bessere?

Frage von Schorschilein Schorschilein

Ich will mir ein Headset zulegen und suche jetzt nach einem, das echt gut ist. Stabil, guter Klang, gute Qualität. Ist da was von Sennheiser am besten und wenn ja, welches Modell? Oder gibt es ein anderes, das absolut zu empfehlen ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von compu60 compu60

Versuche es doch mal mit Testberichten.
    http://www.chip.de/artikel/Die-besten-Headsets-fuer-Skype-Crysis-Co.-Praxis-Test...
    Wer kannschon alle Geräte ausprobieren.

• 2
    Antwort von Blood Blood

Ich würde dir eins von Logitech empfehlen, da die Soundqualität sehr gut ist, ich persönlich wütde mir auch eins mit Kabel kaufen, da die Daten schneller übertragen werden als bei einem mit Bluetooth oder Funk.

Am besten wären die Headsets ab 25 Euro aufwärts^^

• 2
    Antwort von silentdeath silentdeath

das sennheiser bluetooth headset von saturn. kostet hald schlappe 300€

Kommentar von z0ck3r z0ck3r

thats it !!!

• 1
    Antwort von DerIng DerIng

Die von Plantronics sind im Profibereich (Call-Center) oft vertreten.

• 1
    Antwort von burnenergy burnenergy

Ich habe auch Kopfhörer von Sennheiser und bin damit sehr zufrieden

• 0
    Antwort von xHoUsEx xHoUsEx

ich habe mir die Sennheiser 333d zugelegt und ich muss sagen die ind der hammer,besten 3d sound und sitzt pefekt auf dem ohren,ist sehr gut verarbeitet und ne soundkarte 7.1 gibt es auch dazu,ich muss sagen 150€ lohnen sich auf alle fälle für dieses Headset auszugeben ich kann es nur empfehlen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.