1

Bestes Handy zurzeit, die Marke ist egal, ich bevorzuge Nokia, sollte möglichst unter 400 € liegen.

Frage von crank96 crank96

Suche zu Weihnachten ein neues Handy. Testberichte wären Top. Preis um 400€, nartürlich auch billiger.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von joshba joshba

Samsung Galaxy I9000, Nokia N8, HTC Desire HD oder Sony Ericsson Xperia arc. Für einzelne Tesberichte der Geräte würde ich mal auf Chip.de gehen, auf die Seite von Computerbild, auf areamobile.de oder auf http://www.smartphone-testportal.de.

• 0
    Antwort von xXxKevin94xXx xXxKevin94xXx

Samsung Wave: 5MP Kamera, Touchscreen mit AMOLED-Display, Samsung App store..im moment eines der besten Handys auf dem Markt..

• 0
    Antwort von eLvisA eLvisA

Ich finde Nokia selbst gut :) ich habe selber ein nokia N95 und finde das ist das beste handy...ich habe es jetzt schon 2 jahre und es ist immernoch besser als das von meinen freunden die schon 1 oder 2 neue handy haben :D also mein tipp: Nokia N95

• 0
    Antwort von Hobbynils Hobbynils

HTC touch Diamond

• 0
    Antwort von justii justii

Aber wer entscheidet, welches das beste Handy ist?

• Verlassen wir uns auf das Insight-Handy Ranking, dann ergibt sich folgende Auflistung:

Damit hast du in der Bestenliste auch ein Nokia dabei ;-)

lg. justii

• 0
    Antwort von Zweihundert Zweihundert

Nokia 5800 Navigation Edition Touch. Play. Navigate.

359,- €

• 0
    Antwort von TheVideoWorld TheVideoWorld

schau bei chiao.de - da gibts testberichte von käufern

Kommentar von lenno lennolenno

ciao.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.