1

Bestes handy, welches handy habt ihr ..?

Frage von selin65 selin65

Würd mich mal interessieren welches handy am besten ist zb. mit welchen ihr die beste erfahrung gemacht habt ? Danke schonmal , lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LShome LShome

Galaxy S2 kann ich nur weiterempfehlen.

http://www.samsung.com/global/microsite/galaxys2/html/

Kommentar von selin65 selin65selin65

und wieviel kostet das ?

Kommentar von LShome LShomeLShome

http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera/dp/B004Q3QSWQ/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312845557&sr=8-1

Ist halt nicht billig =\

Habs mir gekauft bei mir hats nur 280 € gekostet ;)

280€ kann nicht stimmen...

Sicher dass du nicht Galaxy S1 mit Galaxy S2 verwechselt hast, denn 280€ würden bei dem vorgänger schon eher hin kommen.

Wenn ja, keine Panik du darfst bis 14 tage nach Lieferung ein Produkt ohne nennen eines Grundes zurückschicken und das Geld einfordern.

Hab nochmal nachgeschaut also auf der verpackung steht "samsung galaxy ace s5830" ist das nicht alles das selbe ? ;D

Nein.

Das ace ist ein mittelklasse handy und hat mit dem Galaxy S2 nichts zu tun.

Es ist sogar noch etwas langsamer als das Galaxy S1. wenn du ein richtiges "Erlebnis" haben willst, kommst du um das Galaxy S2 GT-I9100 nicht herum =p

alles klar , chef . :'D

was heißt das jetzt ?

• 0
    Antwort von prinzessinLala prinzessinLala

Also ich komm generell am besten mit Nokia zurecht... Momentan hab ich das 6700 slide...Ich find's toll! :)

• 0
    Antwort von komet10 komet10

kauf nichts von motorola, das is nich gerad gut. alte handys sind auch gerad spitzen preis haben nich so viel qualitet. :) das is ma zwei tipps. hoffe es hilft dir.

• 0
    Antwort von user1016 user1016

iPhone 5 kaufs dir ist super!

Schwachsinn. iPhone ist für die Tonne. Klauen jetzt schon Ideen bei Android!

Kommentar von user1016 user1016user1016

Du bist wohl auch nicht der hellste .. iPhone 5

• 0
    Antwort von schmatzler schmatzler

Das Samsung Omnia Pro 4 ist das beste Handy, was ich je besessen habe - Qwertz-Tastatur unter dem Bildschirm, aber trotzdem noch ein Touchscreen dazu, eine wirklich sehr gute Kamera, Bluetooth, GPS, WLAN, Windows Mobile...und dazu eine sehr lange Akkulaufzeit, das Gerät hält schonmal 5 Tage bei gelegentlichem Surfen und Musikhören durch.

Davor hatte ich ein HTC Cavalier und ein T-Mobile Dash...alles derselbe Formfaktor, aber irgendwas hat immer gefehlt oder war schlecht gelöst. Z.B. abfallende Gummiabdeckungen, ne magere Akkulaufzeit oder kein Kopfhöreranschluss ohne Adapter.

• 0
    Antwort von kackwuscht kackwuscht

HTC hero nich grad das gelbe vom ei , spare auf ein iPhone

• 0
    Antwort von lucaSchulte1 lucaSchulte1

Ich empfehle dir das HTC Sensation HD , riesiges Display einfach Toll ;)

• 0
    Antwort von lukas1997 lukas1997

samsung galxay s2 ein beseres handy gibts es nicht

• 0
    Antwort von cdbee cdbee

galaxy s (i9000). klassiker!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.