Würd mich mal interessieren welches handy am besten ist zb. mit welchen ihr die beste erfahrung gemacht habt ? Danke schonmal , lg
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LShomeLShome
Galaxy S2 kann ich nur weiterempfehlen.
-
0Antwort von
prinzessinLalaprinzessinLala
Also ich komm generell am besten mit Nokia zurecht... Momentan hab ich das 6700 slide...Ich find's toll! :)
-
0Antwort von
komet10 kauf nichts von motorola, das is nich gerad gut. alte handys sind auch gerad spitzen preis haben nich so viel qualitet. :) das is ma zwei tipps. hoffe es hilft dir.
-
-
0Antwort von
user1016user1016
iPhone 5 kaufs dir ist super!
Kommentar von
LShomeLShome Schwachsinn. iPhone ist für die Tonne. Klauen jetzt schon Ideen bei Android!
Kommentar von
user1016user1016 Du bist wohl auch nicht der hellste .. iPhone 5
-
0Antwort von
schmatzlerschmatzler
Das Samsung Omnia Pro 4 ist das beste Handy, was ich je besessen habe - Qwertz-Tastatur unter dem Bildschirm, aber trotzdem noch ein Touchscreen dazu, eine wirklich sehr gute Kamera, Bluetooth, GPS, WLAN, Windows Mobile...und dazu eine sehr lange Akkulaufzeit, das Gerät hält schonmal 5 Tage bei gelegentlichem Surfen und Musikhören durch.
Davor hatte ich ein HTC Cavalier und ein T-Mobile Dash...alles derselbe Formfaktor, aber irgendwas hat immer gefehlt oder war schlecht gelöst. Z.B. abfallende Gummiabdeckungen, ne magere Akkulaufzeit oder kein Kopfhöreranschluss ohne Adapter.
-
0Antwort von
lucaSchulte1 Ich empfehle dir das HTC Sensation HD , riesiges Display einfach Toll ;)
-
und wieviel kostet das ?
http://www.amazon.de/Samsung-DualCore-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera/dp/B004Q3QSWQ/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312845557&sr=8-1
Ist halt nicht billig =\
Habs mir gekauft bei mir hats nur 280 € gekostet ;)
280€ kann nicht stimmen...
Sicher dass du nicht Galaxy S1 mit Galaxy S2 verwechselt hast, denn 280€ würden bei dem vorgänger schon eher hin kommen.
Wenn ja, keine Panik du darfst bis 14 tage nach Lieferung ein Produkt ohne nennen eines Grundes zurückschicken und das Geld einfordern.
Hab nochmal nachgeschaut also auf der verpackung steht "samsung galaxy ace s5830" ist das nicht alles das selbe ? ;D
Nein.
Das ace ist ein mittelklasse handy und hat mit dem Galaxy S2 nichts zu tun.
Es ist sogar noch etwas langsamer als das Galaxy S1. wenn du ein richtiges "Erlebnis" haben willst, kommst du um das Galaxy S2 GT-I9100 nicht herum =p
alles klar , chef . :'D
was heißt das jetzt ?