1

Bestes Handy was ihr im Moment empfehlen könnt ?

Frage von Philipp62 Philipp62

Hey leute ,

Ich möchte ein vertrag bei eplus machen und bin mir noch nicht so sicher mit welchem handy. Mir ist ziemlich egal wie viel es kostet hauptsache es ist möglichst das beste und empfehlenswertesten ... danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Toptrainer Toptrainer

Nokia Lumia 800. Soll allerdings einen recht schwachen Akku haben, sollte dich das stören dann nimm das HTC Radar, was einen top Akku hat. Hier mal ein Video, das die hohe Geschwindigkeit der Windows Phones zeigt. Das verwendete Handy ist das HTC Titan, auch empfehlenswert.

• 0
    Antwort von zuckerfreak zuckerfreak

ich persönlich find das Sony ericsson k800i und das LG km900 anrena ganz gut .. es sind zwar nicht die neuesten aber sie reichen vollkommen aus

• 0
    Antwort von Nadine1324 Nadine1324

I Phone 4s

• 0
    Antwort von windhegge14 windhegge14

Am besten Sony Ericsson Xperia Arc S.

Wenn du alles mit einen Handy machen möchest, kauf dir S2.

Iphone 4s ist scheiße :O

• 0
    Antwort von typ2000 typ2000

samsung galaxy mini

• 0
    Antwort von dddddkkkkk dddddkkkkk

Sony Ericsson Xperia arc s

• 0
    Antwort von DrStyle DrStyle

noch ein bisschen warten und dann zum galaxy s3 greifen.

Kommentar von floisachen floisachen

wann soll das denn rauskommen? s2 ist auch schon geil:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.