Frage von telephonenumber, 34

Bestes Handy unter 5 Zoll?

Welches Handy ist das Beste unter 5 Zoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 27

Hier eine kleine Liste von den Top 10 Smartphones 5 Zoll und kleiner : http://www.notebookcheck.com/Top-10-Smartphones-kleiner-gleich-5-Zoll.161573.0.h...

Antwort
von Fclerli, 8

Das Sony Xperia X Compact oder das iPhone 7 wären das Wohl.

Antwort
von Scurer, 21

IPhone 6s würde ich sagen...