Frage von xMaRKuSx, 22

Bestes Handy-Netz für Daten und Internet 15-20 Euro

Hallo, ich suche ein gutes Mobilfunknetz in Deutschland das ihr mir empfehlen könnt. Im besten Fall wäre natürlich ein LTE Netz, aber muss nicht sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatero, Business, 22

Hallo xMaRKuSx,

der tatsächliche Empfang ist immer von deinem Standort abhängig. Die Netzverfügbarkeit der einzelnen Mobilfunknetze kannst du auf deren Internetseiten überprüfen.

Wenn du einen Tarif mit LTE wünschst, kannst du die Preise und Leistungen hier vergleichen: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

In manchen Netz-Tests schneiden T-Mobile und Vodafone ganz gut ab. Durch den Zusammenschluss von O2 und E-Plus hat sich aber auch hier was getan, so dass die Netzabdeckung auch weitreichender geworden ist.

Antwort
von playzocker22, 17

1und1 Basic mit E-Netz. Da hat man in vielen Städten LTE und einen GB Datenvolumen

Antwort
von toinia, 12

O2 ist ganz gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community