1

Bestes Handy nach Kriterien?

Frage von bommmel bommmel

Hi! Ich kenn mich garnicht aus, aber ich brauch ein neues Telefon. Es soll folgende Kriterien erfüllen:

• staub- und wasserdicht

• stoß- und temperaturunempfindlich (Wärme, Kälte)

• ein super guter Akku

• mit prePaid-Karte zu betreiben

Schön, aber nicht zwingend wären integrierte Kamera, Musik und evtl sogar Internetzugang.

Ich brauch keine Spiele und kein GPS.

Kann mir einer sagen, welches Telefon all diese Eigenschaften verbindet? 1000 Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Anke123 Anke123

ich würde dir das samsung B2100 empfehlen mein bruder hat es und er findets super. außerdem ist Das Outdoor-Handy ist wasser- und staubdicht und resistent gegen Stöße. Darüber hinaus hält das B2100 Temperaturen von -20 bis +60°C aus.

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/171363/samsung-b2100.html

• 0
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Ich rate Dir zum Motorola Defy. Für nichtmal 300,-- EUR bringt es auch noch das eigentlich überflüssige GPS mit. Vergleichbare Handies sind erheblich teurer, soweit ich weiß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.