1

Bestes Handy mit Touchscreen

Frage von Chackk Chackk

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und brauch mal nen neues Handy, welches auch relativ bezahlbar ist. Richtung iPhone ist supi aber ist halt zu teuer^^. Es sollte ne gute Kamera haben touchscreen und eine art Appstore.

Lg Chackk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Chackk Chackk

Hm also ich habe mich ein bisschen mit Htc befasst, könnt ihr mir da vllt ein schönes abieten?

Lg

• 0
    Antwort von Kaubonbong Kaubonbong

also ich bevorzuge daS Samsung S5230 .... schau es dir einfach mal an^^

lg :)

• 0
    Antwort von siwikiwi siwikiwi

• 0
    Antwort von Linken00 Linken00

also ich kann das iphone nur empfehlen ok ist zwar teuer aber ich bin auch 14 und habs mir geholt! sonst vllt. noch mal nach samsung gucken die haben gute aber mit ner art appstore art keins !

• 0
    Antwort von JuliixD JuliixD

iphone mit vertarg

Kommentar von Linken00 Linken00Linken00

er ist 14!! wenn iphone ohne vertrag und mit o2 o und o2 internet pack m für 10 euro im monat ist das beste!

• 0
    Antwort von schakalaka schakalaka

Sony Ericcson hat guarde!

Kommentar von Linken00 Linken00Linken00

sony ericson ist gut aber auch teuer und ich glaube passt nicht zu dem was er will und eine 12mp kamera ... wer braucht das ?? das ist ein handy sony ericson habe ich gedacht!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.