Frage von Heiihanni, 132

Bestes Handy für Musically?

Ich möchte mir ein neues Handy (Chinahandy) kaufen, aber welches? Da ich Musically liebe bräuchte ich eine gute Innenkammer und sonst halt noch alles was ein gutes Handy kann. (z.b. mindestens Androide 6.0)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 90

Das LeEco Le Pro 3 64GB wär was für dich

Antwort
von TheGermanNexus, 84

Ich habe mir vor kurzem bei UUOnlineshop.com das LeEco Cool 1 gekauft , welches man für knapp 200 € bekommt von der Ausstattung her einfach nur astrein ist und mit heutigen Spitzenmodellen mithält.

Die 8 MP Kamera ist rein und macht scharfe und schöne Fotos , mit schnellem Autofokus .

Dabei sieht das Smartphone auch noch schön aus , und hat einen der zurzeit besten auf dem Markt vorhandenen Fingerprintscannern.

Besitzt Android 6.0 , USB Typ C Stecker Klinkenanschluss , 5.5Zoll FHD Display und vieles mehr.

Meiner Meinung nach ein echt super Smartphone, und wenn du bei UUOnlineshop bestellst , nimm als Liefermethode SFExpress , dann zahlst du einmalig 3.99 und UUOnline bezahlt dir alle Versand und Zoll gebühren die anfallen können , falls irgendwas an Geld bezahlen an Post zu dir kommt kannst du einen Kassenzettel verlangen , den du an UU schickst und diesen bezahlen sie dir dann binnen 3 Tagen.

Antwort
von HoIIy, 57

Die ganze android Handys werden alle hängen bleiben bei musically

Antwort
von ggyyfrisby, 39

Wie viel würdest du da für bezahlen?

Kommentar von Heiihanni ,

so bis 220€ mehr darf ich nicht ausgeben

Kommentar von ggyyfrisby ,

Es gibt schon viele chinesische handy, welche deine Wunsch gut erfüllen können. Wie z.B. redmi, vivo, huawei usw. Aber man muss die kosten bei deutschem Zoll vorrechnen. Die Steuer darf man nicht vergessen. Es kostet schon viel!

Antwort
von HuaweiExperte, 65

Huawei p9/Mate 9

Kommentar von Heiihanni ,

zu teuer

Kommentar von HuaweiExperte ,

dann hättest du Mal ein Budget angeben müssen