1

Bestes Handy für mich?!

Frage von Lillix3 Lillix3

Hallo :)

also ich bin 14 jahre alt und brauche dringent mal ein neues handy ;)

wenn ich jetzt die frage stellen würde welches handy das beste ist würde als antwort sicher kommen "es gibt kein bestes handy" :D

also frage ich welches handy das beste für »mich« ist ;D

mein wunsch handy sollte ne gute kamara haben ;; Laut musik spielen können ;; gut aussehn ;; möglichst nich zu dick (groß)sein ;; bluetooth haben ;; vill ne 2 kamara auf der innen seite wie mein jetziges (samsung sgh z400) ;; und das was jedes gute handy halt hat :D ;; wichtig is halt auch das disign :D

es sollte einfach ein T.R.A.U.M Handy sein :D

ich würde mich sehr über eure antworten freuen x3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von xXxKevin94xXx xXxKevin94xXx

Samsung Wave: 5MP Kamera, Touchscreen mit AMOLED-Display, Samsung App store..im moment eines der besten Handys auf dem Markt..

• 0
    Antwort von andyb411 andyb411

Ich finde das Nokia 5800 XpressMusik sehr gut. Es hat sehr viel Speicher, sehr gute Lautsprecher aber es sieht von außen ein bisschen dick aus. Es hat aber für diese technischen Daten ist es ein traumhandy. Es hat auch einen kristalklaren hifi klang mit einem extra audiochip. Aber das Design hätte ich mir schon anders vorstellen können. Wenn du auf das handy verzichtest dann ist noch das iPhone zur auswahl. Aber es ist in den technischen Daten nicht so gut wie das Nokia. Das iPhone hat auch nicht für Musik geeignete Lautsprecher und es ist total überteuert!!! Ich würde erst bei ebay mal das Nokia 5800 ausprobieren und kaufen wenn es dann doof ist würde ich es bei ebay wieder verkaufen und das iPhone kaufen. Beim iPhone gefällt mir ganz und garnicht die Lautsprecher. Wenn die von Apple dann wieder ein neues iPhone machen dann hoffe ich das die die Lautsprecher besser werden!!!

• 0
    Antwort von MeisterZ MeisterZ

hol dir ein IPhone aber OHNE Vertrag sagich dir is ganz cool!!! P.S.: so wir das wort DEsign geschrieben!!! :D

Kommentar von Noteee Noteee

Das iphone ist der letzte scheiß

• 0
    Antwort von Krokokrakis Krokokrakis

Samsung Omia.

oder Samsung multi-touche

Sind gute Handys

• 0
    Antwort von titotat titotat

wenn ich meine eltern aus dem jahr 2000 zitieren darf (da war ich 14): "WOFÜR braucht ein 14jähriger bitte ein handy? du bist kein geschäftsmann...will ich hoffen"^^

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

was gefällt dir denn an deinem aktuellen Handy nicht?

Kommentar von Lillix3 Lillix3

Mein aktuelles handy ist schon des öfteren kaputt gegangen und es funktionieren halt schon einige schachen nichtmehr

Kommentar von Eselin EselinEselin

und ist es nicht mehr erhältlich? Denn wenn du damit doch grundsätzlich zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle versuchen, ebendieses Handy wieder zu bekommen, neu und ohne Defekte.

Kommentar von Lillix3 Lillix3

naja doch schon aber so ganz zufrieden war ich mit dem handy eigentlich nicht. also ich würde mir doch lieber dann ein neues kaufen

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Sony Ericsson C902

• 0
    Antwort von paxera paxera

was ist mit dem iphone

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.