Frage von chef32, 71

"Bestes" Handy für max 300€?

Moinsen, ich hab heute mein Handy geschrottet und brauche ohnehin mal ein neues. Ich möchte max. 300€ ausgeben da die meistens eh nur 2-3 Jahre lang Leben. Ich persönlich finde das OnePlus X ganz nice! Ich brauche keine ultra Kamera gelegentlich für einen snap. Wichtig sind halt 3gb RAM damit ich problemlos Multi tasking machen kann. Ein FullHD Display würde ich mir schon wünschen, muss aber nicht. Und bitte nicht das Motorola G Force oder wie das heißt und auf keinen Fall Samsung!!!! Gründe; Diese Firma hat mich zu oft enttäuscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 21

Wenn du ein aktuelles Smartphone suchst, das wie Motorola Smartphones immer offiziell die neuesten Patches bekommt, dann schau dir mal das Nexus 5X an, wird von LG gebaut. Gabs gestern für 290€ (Ebay Wow).

Antwort
von Vivibirne, 36

Bei Millionstore.com gibt's das Iphone 5s neu für 319€. Sehr gutes onlinegeschäft :)

Kommentar von chef32 ,

danke, iPhone Kauf ich mir nie wieder >_<

Kommentar von XXXNameXXX ,

warum?

Kommentar von chef32 ,

ganz einfach, es gibt bei Android viiieell mehr Möglichkeiten und es ist MEINER MEINUNG NACH einfach zu bedienen

Kommentar von R3HAX ,

Gite Meinung ;)

Antwort
von Thisisaquestion, 33

Huawai P8 lite
Sehr gutes Handy

Kommentar von chef32 ,

hatte gerade auch ein Huawei, viiieell zu viel vorinstalliert.

Kommentar von Thisisaquestion ,

naja es geht

Antwort
von Julius887, 20

Das One Plus X ist gut

Antwort
von taquifsha, 36

Ich würde ein gebrauchtes iPhone kaufen , das finde ich am besten

Kommentar von chef32 ,

danke

Antwort
von XXXNameXXX, 23

huawei p8,honor,nexus