Ja hier könnt ihr abstimmen, bitte auch Begründung Andere Antworten, als die hier gegeben sind auch möglich, den namen natürlich dazuschreiben
Bestes Handy derzeit am Markt - Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| iPhone 4S | 2 |
| Samsung Galaxy SII | 3 |
| Google Galaxy Nexus | 4 |
| HTC Sensation / XE / XL | 5 |
| HTC Titan und Titan II | 1 |
| Sony Xperia S | 0 |
| Sony Ericsson Xperia Arc S | 1 |
Antworten (18)
-
2Antwort von
ProfGProfG
Abgestimmt für: Google Galaxy NexusHier wirst du eh nur die Iphone Fankiddys finden. Schau am besten Testberichte an. Zur Zeit ist meiner Meinung nach das Galaxy Nexus am Besten.
-
1Antwort von
bbbssxbbbssx
Abgestimmt für: Google Galaxy Nexusweil Google drauf steht und selbst Pro Apple Seiten zugeben das es in einigen Dingen besser als das 4S ist, und das will schon was heißen wen selbst Apple Fans sagen das das Nexus in einigen Punkten besser ist.
ZB:
- es kostet weniger als das 4S
- es hat ein größeres und besseres Display 4S
- es ist schneller als das 4S
Und die IPhone Besitzer die behaupten das keiner dieser Punkte stimmt machen sich nur selbst was vor weil sie es selbst nicht wahr haben wollen das Samsung jetzt ein besseres Handy auf den Markt gebracht hat als Apple
http://www.androidnext.de/news/galaxy-nexus-vs-iphone-4s-erste-benchmarkergebnis...
Kommentar von
GluboGrineGluboGrine was du wieder redest. im internet ist das nexus minimal überlegen. aber in allen anderen bereichen kommt es nicht annähernd in den tempobreich des iphones.
-
-
1Antwort von
stm1998stm1998
Abgestimmt für: HTC Sensation / XE / XLalso ich finde galaxy nexus, sensation / xe und xl und titan II sind mit abstand die besten
-
-
1Antwort von
Lukas56Lukas56
Die besten Handys sind die, mit denen man SMS schreiben und telefonieren kann, ohne dass sie teuer oder von Apple sind (Schaut her, ich bin so toll und kann mir ein iPhone leisten!).
Kommentar von
stm1998stm1998 haha stimmt, aber wollt mal die leute fragen. ich hasse sowieso iphone, preis extremst , aber technik nicht der wahnsinn :D
Kommentar von
Lukas56Lukas56 Da gehts mir genau so.
Kommentar von
fischle3fischle3 +1
Kommentar von
Lukas56Lukas56 +1? :)
Kommentar von
stm1998stm1998 ich mein 1GHz Prozessor - 3,5 Zoll MITTEELLALTEERRR :)
Kommentar von
Lukas56Lukas56 ^^
Kommentar von
stm1998stm1998 htc ist das beste und windows phone gefällt mir immer mehr und mehr, sieht alles echt schick aus :D
-
1Antwort von
Nexxon1337 Abgestimmt für: Samsung Galaxy SII -
0Antwort von
2011steffen Abgestimmt für: Sony Ericsson Xperia Arc SDer preis stimmt und die qualität ist einfach super. Außer siri kenne ich nichts dass das arc s nicht hat
-
0Antwort von
mario0912 Abgestimmt für: HTC Sensation / XE / XL -
0Antwort von
moiettroimoiettroi
Abgestimmt für: Google Galaxy NexusJE nachedem, was wichtig für einen ist. LAut den meisetn vergleichen das galaxy s2 und galaxy nexus, das iphone 4s habe ich noch nie ganz oben gesehn. es ist zwar recht gut, aber es gibt beseeres. als starken konkurenten würde ich aber das razr von mortorola zupacken, und das xperia s und das titan 2 erscheinen beide erst später, das titan wahrscheinlcih garnixht in euroüpa
-
0Antwort von
GluboGrineGluboGrine
Abgestimmt für: iPhone 4SKommentar von
HartosHartos iPhone ;) die spielen ja nun garnicht mehr in der 1 Liga mit lol^^
-
0Antwort von
Luerei97Luerei97
Abgestimmt für: HTC Titan und Titan IIIch steh auf große Handys und finde das Betriebssystem einfach am besten.
-
0Antwort von
Beantworter96Beantworter96
Abgestimmt für: iPhone 4S!!! APPLE !!!
Kommentar von
Lukas56Lukas56 Apple?
Teures und unbeeindruckendes Produkt, das man zum angeben verwenden kann.
Kommentar von
fischle3fischle3 genau so schauts aus.
Kommentar von
Lukas56Lukas56 Immer diese:"Ich bin so cool und ein Gangsta, ich hab nen Laptop, nen Fernseher ein TEURES iPhone und spiele Spiele, die erst ab 18 sind!"-Typen
was du wieder redest. im internet ist das nexus minimal überlegen. aber in allen anderen bereichen kommt es nicht annähernd in den tempobreich des iphones.
Pferdeapple