1

Bestes Handy derzeit am Markt

Frage von stm1998 stm1998

Hallo, wollte mal fragen, was ihr für das beste Handy am Markt empfindet.

Möglichkeiten 1. iPhone 4S 2. Samsung Galaxy SII 3. Samsung Google Galaxy Nexus 4. HTC Sensation 5. HTC Sensation XE 6. HTC Sensation XL 7. HTC Evo 3D 8. HTC Titan 9. HTC Titan II 10. Sony Ericsson Xperia S 11. Sony Ericsson Xperia Arc S 12. Nokia Lumia 910 13. Motorola Razr 14. LG Optimus 3D 15. Andere

Bitte, auch Begründung, aber nicht unbedingt :)

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chris8328 chris8328

Wenn ich du Wär würd ich des Nexus nehmen 1. platz bei chip Iphone is nur n überteuerter Briefbeschwerer und nur n Frauenmagnet für leute mit zuviel Geld. Aber alle haben vor und nachteile schau mal auf Chip.de und wichtig ist auch, dass es dir Designmäßig gefällt.

• 0
    Antwort von werderbremen88 werderbremen88

Samsung Galaxy SII

• 0
    Antwort von 17Millig17 17Millig17

iPhone :-) Jeder der der kein iPhone hat sagt es ist madig, sogar ich, jetzt hab ich eins und es ist das beste Handy was ich hatte :-)

• 0
    Antwort von iche001 iche001

Das Samsung Galaxy S2

• 0
    Antwort von RalfMason RalfMason

iPhone! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.