bestes Haarshampoo/Pflegespühlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Ich bin Friseurin & kann dir Produkte von Redken sehr ans Herzen legen. Sie sind zwar etwas teurer (19-20€ jeweils für Shampoo & conditioner wenn dus beim Friseur kaufst, per Internet natürlich etwas billiger). Ich würde die entweder produkte aus der frizz dismiss Serie empfehlen oder aus der 'Smooth look'. Wenn es deine finanziellen Mittel erlauben würde ich dir diese Produkte sehr empfehlen! Sie sind jeden Cent wert. Du kannst ja mal bei einem Friseur in deiner Nähe der diese Produkte verkauft nach Proben fragen oder dich speziell zur 'frizz dismiss' Serie beraten lassen da es viele verschiedene Präparate für verschiedenes Haar gibt um eben optimale Ergebnisse zu erzielen :) ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeeen
31.05.2016, 23:08

Vielen lieben Dank!
lg

0

Balea tiefenreinigung Shampoo und eine Kur (zB loreal) und Spülung von balea (zB die für braune Haare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Alterra oder Khadi-Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Produkte von Alterra empfehlen (Naturkosmetik bei Rossmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe alle Produkte von Frizz Ease. Die sind suuuuper!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?