Bestes Haarshampoo gegen Haarbruch OHNE SILIKONE?

2 Antworten

Bleib bei Balea, du braucht kein teures Shampoo. Es soll nur die Haare reinigen, pflegen solltest du sie z.B. mit Öl oder etwas anderem, aber nicht mit Shampoo.

Balea mag ich auch am liebsten, ist billig und reicht vollkommen aus. :)

ich benutze ein Shampoo vom Body Shop das ist ziemlich gut, aber etwas teurer. Von Balea hatte ich auch schon einmal ein Shampoo das ist auch ganz okay, allerdings waren bei meinem Parabene drinnen die nicht so gut für die Haare sind. Spülung würde ich nur benutzen wenn deine Haare schwer zu kämmen sind. Du könntest auch Öl als Alternative benutzen.