Hallo, Ich suche ein Gel,Wachs oder Spray am besten bestellbar im Internet meine schmerzgrenze liegt bei 50 Euro Danke für eureBemühungen :-)
LG
Hallo, Ich suche ein Gel,Wachs oder Spray am besten bestellbar im Internet meine schmerzgrenze liegt bei 50 Euro Danke für eureBemühungen :-)
LG
Du willst für ein Produkt bis zu 50Euro ausgeben???? Oder ist das auf eine Palette gezogen?
Hi IAnonymI
ich finde das das beste : Balea Trend it up Partyresistentes Stylinggel
das gibts bei AMAZON.DE für 3.98 € + Versandkosten ( das sind sogar 2 Gel tuben ) aber ich würde einfach nach DM gehen und das kaufen !!
http://www.amazon.de/dp/B005FW65QQ/ref=ascdfB005FW65QQ6520909?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005FW65QQ
Hey,
ich finde die Wachs von "GotToBe" von Schwarzkopf ganz gut.
Kosten jetzt auch nicht soooo viel.
LG Baasty
Ne für ein produkt -.- Mir ist der preis quasi sch***s egal da ich immer neue produkte testen muss und dies viel teurer kommt ;) bis her leider nur enteuschungen jetzt such ich eben mal im internet nach richtigem "extremen halt" dies kann schnell mal teuer kommen, ist mir aber wurst =)
mal ne blöde Frage: Wo kaufst du das, wo schaust du da nach?? Weil ebay kannst du diesbezüglich vergessen, das bekommst du in jedem gutsortierten Drogeriemarkt günstiger. Schon mal beim Frisör nachgefragt? Weil dort kannst du es ja nach dem Haarschnitt gleich testen, ob es dir gefällt
Oh Frisör gutes Stichwort, danke dir ;-)