1

Bestes Haar-Geel,Wachs,Spray für guten Halt, bestellbar im Internet ...

Frage von lAnonyml lAnonyml

Hallo, Ich suche ein Gel,Wachs oder Spray am besten bestellbar im Internet meine schmerzgrenze liegt bei 50 Euro Danke für eureBemühungen :-)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

Du willst für ein Produkt bis zu 50Euro ausgeben???? Oder ist das auf eine Palette gezogen?

Kommentar von lAnonyml lAnonyml

Ne für ein produkt -.- Mir ist der preis quasi sch***s egal da ich immer neue produkte testen muss und dies viel teurer kommt ;) bis her leider nur enteuschungen jetzt such ich eben mal im internet nach richtigem "extremen halt" dies kann schnell mal teuer kommen, ist mir aber wurst =)

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

mal ne blöde Frage: Wo kaufst du das, wo schaust du da nach?? Weil ebay kannst du diesbezüglich vergessen, das bekommst du in jedem gutsortierten Drogeriemarkt günstiger. Schon mal beim Frisör nachgefragt? Weil dort kannst du es ja nach dem Haarschnitt gleich testen, ob es dir gefällt

Kommentar von lAnonyml lAnonyml

Oh Frisör gutes Stichwort, danke dir ;-)

• 0
    Antwort von Eddi100 Eddi100

Hi IAnonymI

ich finde das das beste : Balea Trend it up Partyresistentes Stylinggel

das gibts bei AMAZON.DE für 3.98 € + Versandkosten ( das sind sogar 2 Gel tuben ) aber ich würde einfach nach DM gehen und das kaufen !!

http://www.amazon.de/dp/B005FW65QQ/ref=ascdfB005FW65QQ6520909?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005FW65QQ

• 0
    Antwort von Baasty Baasty

Hey,

ich finde die Wachs von "GotToBe" von Schwarzkopf ganz gut.

Kosten jetzt auch nicht soooo viel.

LG Baasty

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.