Hey Ich habe schon seit längerem gta3 für ps2 und wollte mir eines der anderen Teile holen. Doch welches? Is das neuste auch das beste? Wokann man mehr machen ? Wo ist die graphik besser? lg claus1
bestes gta Spiel?
Antworten (15)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Solange die Bugs bei GTA 4 nicht ausgemerzt sind und noch so viele Patches zu erwarten sind würde ich an Deiner Stelle auf GTA San Andreas oder Vice City ausweichen und wegen dem 4er abwarten.
-
2Antwort von
marki94 Hey....
also ich habe gta san Andreas
und das neue GTA4
Ich muss wirklich sagen das GTA San Andreas mir wirklich besser gefällt! Ich würd dir zu San Andreas raten.
-
1Antwort von
Paule18Paule18
GTA San Andreas! GTA4 Story is mir zu lasch! Der Spielverlauf is außerdem viel zu linear.... abgesehn davon kann man da keine Flugzeuge fliegen =(... nur helis.
-
-
1Antwort von
marki94 also mir gefällt das Flugzeug fliegen, das kannst du bei dem 4er leider nicht machen.
-
1Antwort von
Jordan16 Ganz klar GTA4!!
-
-
0Antwort von
Leole1Leole1
da du schon GTA 3 hast würde ich dir zu Vice City raten, da es das nächst schlechtere ist, nei quatsch.
- Wenn du 3 nochmal haben willst, nur mit neuen Missionen solltest du LCS nehmen.
- Willst du gute Grafik nimm 4 .
- Am meisten machen kannst du in San Andreas.
- willst du eine schöne Atmosphäre nimm Vice City.
- Vice City Storys ist gut wenn du Vice City gut fandest und es nochmal spielen willst.
-
0Antwort von
Max44 GTA Episodes From Liberty City
-
0Antwort von
marki94 Felix820 ich hab gta4 auf meinem com aber der com kann die grafik nich wieder geben?
am Computer kann es nich liegen hast du eine lösung für das problem?
-
0Antwort von
stiflerstifler
Ich finde das neue am beten weil es die beste Graphik hat und die beste story
bugs?
Bugs nennt man die Fehler und Unzulänglichkeiten in einer Software. Diese Fehler werden (meistens) mit den Patches (Updates, Programmverbesserungen) behoben.
ich glaube aber, er will esw für die Playstation und da gibt es wohl (?) keine Bugs...