1

bestes gta Spiel?

Frage von claus1 claus1

Hey Ich habe schon seit längerem gta3 für ps2 und wollte mir eines der anderen Teile holen. Doch welches? Is das neuste auch das beste? Wokann man mehr machen ? Wo ist die graphik besser? lg claus1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Solange die Bugs bei GTA 4 nicht ausgemerzt sind und noch so viele Patches zu erwarten sind würde ich an Deiner Stelle auf GTA San Andreas oder Vice City ausweichen und wegen dem 4er abwarten.

Kommentar von claus1 claus1

bugs?

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Bugs nennt man die Fehler und Unzulänglichkeiten in einer Software. Diese Fehler werden (meistens) mit den Patches (Updates, Programmverbesserungen) behoben.

Kommentar von plumperquatsch plumperquatschplumperquatsch

ich glaube aber, er will esw für die Playstation und da gibt es wohl (?) keine Bugs...

• 2
    Antwort von marki94 marki94

Hey....

also ich habe gta san Andreas

und das neue GTA4

Ich muss wirklich sagen das GTA San Andreas mir wirklich besser gefällt! Ich würd dir zu San Andreas raten.

• 1
    Antwort von Paule18 Paule18

GTA San Andreas! GTA4 Story is mir zu lasch! Der Spielverlauf is außerdem viel zu linear.... abgesehn davon kann man da keine Flugzeuge fliegen =(... nur helis.

• 1
    Antwort von user1069 user1069

San Andreas..ist ganz klar..dann GTA 4

• 1

also mir gefällt das Flugzeug fliegen, das kannst du bei dem 4er leider nicht machen.

• 1
    Antwort von Jordan16 Jordan16

Ganz klar GTA4!!

• 1
    Antwort von xXPitbullXx xXPitbullXx

gta 4

• 0
    Antwort von Leole1 Leole1

da du schon GTA 3 hast würde ich dir zu Vice City raten, da es das nächst schlechtere ist, nei quatsch.

• Wenn du 3 nochmal haben willst, nur mit neuen Missionen solltest du LCS nehmen.
    • Willst du gute Grafik nimm 4 .
    • Am meisten machen kannst du in San Andreas.
    • willst du eine schöne Atmosphäre nimm Vice City.
    • Vice City Storys ist gut wenn du Vice City gut fandest und es nochmal spielen willst.
  • 0
    Antwort von Max44 Max44

GTA Episodes From Liberty City

• 0

Felix820 ich hab gta4 auf meinem com aber der com kann die grafik nich wieder geben?

am Computer kann es nich liegen hast du eine lösung für das problem?

• 0
    Antwort von stylo stylo

san andreas

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Am PC GTA 4

• 0
    Antwort von Grenzwert Grenzwert

San Andreas..

• 0
    Antwort von stifler stifler

Ich finde das neue am beten weil es die beste Graphik hat und die beste story

• 0
    Antwort von tobi0402 tobi0402

gta san andreas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.