Ich suche nach einem guten Grafiktablett mit möglichst hoher Genauigkeit / Auflösung das zuverlässig ist und das im genannten Preisbereich liegt.
Bestes Grafiktablet in der Preisklasse vin 100 - 150 Euro?
Antworten (2)
-
1Antwort von
superjellisuperjelli
hab das hier. damit kannste super photoshoppen. wuerd auf JEDEN FALL eins von wacom nehmen. die sind absolut fuehrend in diesem gebiet. auch die groesse ist fuer mich absolut ausreichend. die knoepfe und der zoom-ring sind sehr hilfreich.
amazon.de/Wacom-Grafiktablett-BAMBOO/dp/B000QUQDXM/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247495629&sr=8-1
knapp ueber deiner preisvorstellung liegt das hier: amazon.de/Wacom-Bamboo-Fun-Medium-Grafik-Tablett/dp/B000W0BB3I/ref=sr13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247495703&sr=8-3
-
1Antwort von
merckawe Zu empfehlen ist eindeutig ein Wacom. Das Wacom Intuos4 S ist super und ist für Links- und Rechtshänder entwickelt und es gibt es auch in unterschiedlichen Größen (S, M, L und XL). Doch leider sind die Preise recht heftig.
Bei dem ersten von den beiden stehen leider zu wenige technische Daten. Ich finde nirgendwo die Angaben über die Genauigkeit und die Linien per Zoll.