Frage von PinkiePie11, 45

bestes glätteisen für mein haar ?

ich wünsche mir ein neues glätteisen zu weihnachten da mein altes richtig schlecht ist. ich habe sehr dünnes haar was leicht kaputt geht und sie sind auch nur ein wenig gewellt. Ich schwanke zwischen dem grundig HS 5732 und braun satin 7. welches wäre am besten für mein haar geeignet? Was für erfahrungen habt ihr damit? danke schonmal :-)

Antwort
von Goodnight, 45

Claud Nine Touch, das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Man braucht es nur einzustecken, das Glätteisen 1x zusammenklappen und schon ist es auf Betriebstemperatur, 3x zusammenklappen und du hast nur 165° für empfindliches Haar. Die Temperatur wird immer angezeigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 

Antwort
von iidkk, 4

Also ich habe ebenfalls das Braun Satin Hair 7, habe es erstmals vor 5 Jahren von meiner Schwester geschenkt bekommen und mich unendlich verliebt, leider ist mir nach 1 Jahr ein Missgeschick passiert und Cola über das glätteisen gelaufen, es war kaputt..💔😭 aber da es nur 50€ kostet habe ich mir gleich ein neues gekauft und nutze das seit 4 Jahren und ich liebe es über alles und würde es für kein glätteisen der Welt eintauschen!! Kann es dir nur empfehlen, hast auch 2 oder 3 Jahre Garantie 😊

Antwort
von flawlesss, 41

Ich finde Remington am besten für die Haare ich benutze immer die bis 230°

Antwort
von taliagomez, 2

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community