Frage von Leonie133, 25

Bestes geschenk? Sie tut alles für uns?

Hey.
Meine Eltern haben sich letztes Jahr getrennt. Mich hat es sehr mitgenommen. Stand auch kurz vor der Margersucht und Meine Mutter war immer für mich da egal wie oft ich sie verletzt habe. Jetzt hat sie bald geburtstag und möchte ihr ein Wunderschönes geschenk machen, weil sie immer alles für mein Bruder und mich tut. Habt ihr ideen was ich machen kann?
Danke im vorraus

Antwort
von 35TAM35, 17

Gönn ihr ein welnesswochenende.
Es gibt doch wo man so außerhalb der stady mit dem bus hinfahren kann hotel für 2 tage mit sauna, massage usw. Schick sie dahin.
Und geh aber mit deinem bruder nach, überrasche sie dort wo sie nichts von weiß, dann freut sie sich bestimmt.
Außerdem kannst du ihr wenn sie dort ankommt blumen ins zimmer schicken, und sie beobachten wie sie sich freut. Und wo sie grad massiert wird gehst du rein zu ihr oder beim essen setzt du dich mit deinem
Bruder zu ihr, das sie so erstaunt ist und euch nicht erwartet ;)

Antwort
von gernehelfen1993, 18

Kommt drauf an, was mag sie, welche Hobbys , wie alt ist sie? Usw

Kommentar von Leonie133 ,

Reiten 47

Antwort
von MissDarylDixon, 25

ein großes leinwandbild von euch 3en machen lassen. habe ich auch noch vor finde sowas toll 

Sie hasst sich leider auf Fotos :(

Kommentar von MissDarylDixon ,

dann eins von euch beiden. mütter freuen sich über sowas ganz sicher

Antwort
von KeinName2606, 16

Wie wäre es, wenn ihr zu dritt für einen Tag in eine Therme fahrt?
Oder du ihr einen Brief schreibst in dem du dich bedankst? Und ihr dazu einen Kuchen backst?

Sind zwar echt tolle ideen aber meine mutter hatte krebs und hat deshalbt viele narben und mag es gar nicht schwimmen zu gehen :(

Kommentar von KeinName2606 ,

Ok, das ist doof. Dann würde ich den Brief nehmen und ev. groß aufkochen und backen gemeinsam mit deinem Bruder?

Das ist echt eine super idee. Aber will was riesiges iwie machen😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten