Hallöle!!!! Meine ABF hat in zwei wochen Geburtstag und hat mich zu ihrer Geburtstags party eingeladen.... Nun frage ich mich aber was das beste (außergewöhnliche,schöne) Geschenk ist. Danke schonmal im voraus!!!!! Lg PS:sie wird 12
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TjulaTjula
Es gibt Kalender zum ,,Selberbasteln" Die Seiten und Zahlen und so sind schon eingetragen, aber du kannst noch Bilder aufkleben, und das insgesamt noch verschönern. ist gar nicht so teuer, und es wäre was persönliches. ansonsten kannst du (wenn du dir viel arbei machen öchtest) einkleines Buch basteln, mit sachen wie: ihren witzigsten Sprüchen, Beschreibung der tollsten erlebnisse, sachen die du noch mit ihr unternehmen willst, udn sowas. kansnt das ja auc mit freundne zusammen basteln, dann mach jeder ihr eine persönliche seite da rein oder so. ansonsten schönen schmcuk, makeup, ein süßes kuscheltier oder so
-
0Antwort von
AisLush Du könntest ihr was schenken was euch an eure freundschaft erinnert. Zum Beispiel Ein fotorahmen mit einem oder zwei fotos von euch mit den besten erinnnerungen.das könntest du dann verschönern....
-
0Antwort von
StellaZHStellaZH
Mache ihr ein Album, in des du Fotos von euch beiden, oder kleine Gegenstände klebst welche euch verbinden. Das ist persönlicher als alles gekaufte und sie wird riesig Freude haben!
-
-
0Antwort von
xXaeroxdriverXxxXaeroxdriverXx
Gutschein für H&M, C&A, Hollister oder irgendwelch andere läden. dazu noch ein großen lollypop ;-)
Aller Beste Freundin