2

bestes geschenk fü meine freundin? was meint ihr.

Frage von LennyS LennyS

also ich will meiner freundin etwas schenken aber ein strauß blumen oder eine kette finde ich zu gewöhnlich. was würdet ihr euren freundinnen schenken oder ihr fraunen, was bekommt ihr gerne.

danke für die tipps. Lg Lenny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dochijun Dochijun

Hallo,ein Geschenk muss nicht teuer sein, es muss nur Freude bereiten! Welche Hobbies hat Deine Freundin? Verbringe ein paar Stunden mit ihr und ihrem Hobby, wenn das geht, oder schenk ihr was, das dazu passt. Oder mach was mit ihr, was sie immer schon mal machen wollte. (z.B. in Hamburg auf den Michel steigen, oder auf einen Fernsehturm, oder mit der Geisterbahn fahren oder so). Gg

• 1
    Antwort von Knutschekuh Knutschekuh

Hat sie geburtstag oder einfach nur so? also ich freu mich schon über ein paar Rosen:) bekomm ich jetz eig ganz selten, aber wenn, dann find ichs echt schön:) Mein freund hat auch z.b. mal, wo ich in der Berufsschule war, des bisschen weiter weg... hat er gewusst, wo ich geparkt hab und hat ein strauß rosen gekauft und auf meine autoscheibe gelegt und eine Art nachgemachten Strafzettel ausgedruckt...war mega süß... aber ich denk ihr habt noch kein auto oder seit 18 oder?? gruß

• 1
    Antwort von Kimyx3 Kimyx3

Einen "verwöhn-tag". Ein romantisches Dinner selbst gekocht von dir anschliessend mit einem Glas Prosecco und dem Rosenbad (: Mach' ihr doch einen Gutschein,wo mein Vorschlag zum Beispiel dann von ihr eingelöst werden kann ,wann sie will!

• 1
    Antwort von Gjdakin Gjdakin

Guck mal bei jochen schweizer da gibt es angebote wie dinner in the dark(20€ pro person) und etwas teurere sachen.

Kommentar von LennyS LennySLennyS

ich bin 16 sie 14 ich glaube da ist etwas zu 'viel' aber danke:)

Kommentar von Gjdakin GjdakinGjdakin

Hey ich war acuh 16 als ich das mit meiner Freundin gemacht habe :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.