4

Bestes Geschenk, das ihr je bekommen habt?

Frage von Julsl Julsl

Ich würd gern mal wissen, was das beste Geschenk war, das ihr je bekommen habt? Oder ein Geschenk, über das ihr euch riiiiesig gefreut habt, obwohl es nix großes // teures war? Ich weiß nämlich nicht, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von PPanther PPanther

ich habe mit 5 mal Söckchen bekommen, die haben mir so gut gefallen, dass das eigentliche Geschenk mich nicht mehr interessiert hatte ...zum Ärger meiner Oma:-)

geh doch mit deiner Freundin mal nen Schaufensterbummel machen...da wird sie schon da stehenbleiben wenn ihr etwas gefällt...

• 1
    Antwort von ChiefWiggum7 ChiefWiggum7

am besten du fragst mal so ganz unauffällig was sie sich so wünscht.. also so zB.: "Boah ich weiß net was ich mir zu weihnachten holen kann.. was meinst du? was findest du gut?!".. so in der art.. oder einfach mal mit ihr weggehen.. kein mensch kann iwie wiederstehen und nicht sagen: das is cooool.. ;)

• 1
    Antwort von SimoniX SimoniX

Mein bestes Geschenk war ein Keyboard!!!!

Kanste aber wohl schlecht deiner Freundin schenken:P

Wie wärs mit Schmuck?? lg

Kommentar von Kathy0905 Kathy0905Kathy0905

Wenn die Freundin musikalisch ist - wieso nicht :)

Ich hab von meinem Schatzi auch ein Keyboard zu Weihnachten bekommen^^

• 1
    Antwort von Julyx3 Julyx3

Mein Buch für das Leben :)

(schau auf Amazon, ob das zu deiner Freundin passt ^^ ich liebe es jedenfalls)

Kommentar von Julsl Julsl

Ich hab mal auf Amazon nachgeschaut, sieht sehr interessant aus! Danke :) Meine Freundin ist 16.. denkst du sie ist "alt genug" um so etwas zu schätzen? :D

Kommentar von Julyx3 Julyx3Julyx3

also ich bin 14 ^^ das kommt drauf an, was für ein typ deine freundin ist ^^ wenn sie eher so der partymensch ist..wohl eher nicht..keine ahnung...das musst du schon selbst enttscheiden ^^

• 0
    Antwort von janina1986 janina1986

also mein freund hat mir vor einer woche zum geburtstag "nichts" geschenkt, nachdem ich sauer war weil einfach die geste zählt hat er mir dann zwei tage später 4 kinogutscheine geschenkt...super (hätte er sich auch sparen können)so mach das schonmal nicht! ich finde ne süsse karte wo was verdammt süsses drinnen steht super, sowas bedeutet mir voll viel und ist nicht teuer... oder irgendwie eine bildercollage mit fotos von euch zwei...meine zwei freundinnen haben mir einen gutschein geschenkt "einen tag mit uns, was? wann? wo? suprise" ich hab keine ahung was auf mich zukommt aber ich freu mich riesig drauf!!! lass dir was gutes einfallen was euch zwei verbindet, wie gesagt fotocollage find ich immer cool oder mach n schönes fotoalbum oder schreib ihr irgendwas schönes was du an ihr schätzt oder so...sowas find ich immer am schönsten weils einfach was persönliches ist und von herzen kommt!

• 0
    Antwort von eleni83 eleni83

alle geschenke sind was besonderes. Hauptsache es kommt von Herzen.

• 0
    Antwort von MaryEnte MaryEnte

Ein Skateboard, letztes Jahr...

musste zwar noch warten bis ich das fahren konnte aber ich hab' mich gefreut wie sonst wer...

war Monatelang heiß auf das Teil...:D

• 0
    Antwort von NicoleNino NicoleNino

Einen Goldring...

• 0
    Antwort von eddy036 eddy036

sex sklavinen gutschein von der freundin

• 0
    Antwort von MissMuse MissMuse

Festivalkarte, bekomme ich jedes Jahr geschenkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.