Frage von Sacha79, 14

Bestes Geocacheforum?

Welches ist das beste Geocacheforum, ich weiß als normale Anbieter geht nix über geocaching.com (oder?) allerdings ist das Forum auf dem ersten Blick für den deutschen Sprachraum sehr klein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiff123, 10

Der Geoclub (geoclub.de) ist für Deutschland das wohl beste Angebot. Dort gibt es sehr viele Themenbereiche und eine regionale Aufteilung. Nur herrscht dort manchmal ein etwas rauer Umgangston.

Antwort
von Kocherreiter, 2

Geoclub.de ist ein tolles Forum, jedoch mit einem sehr rüden Umgangston. Daher wird es nicht ohne Grund auch "Die Grüne Hölle" genannt.