1

Bestes Geburtstagsgeschenk für ein 16 jähriges Mädchen

Frage von birgitmey664 birgitmey664

Hallo! Ich suche das perfekte Geschenk für meine 6 jährige Nichte. Was kann man dem Mädel schenken? Ich habe an Schmuck gedacht, aber was für Schmuck trägt die Jugend von heute?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von SaBsi18 SaBsi18

ein moped :-), Alkohol, Pille, Kondome, Gutscheine, schuhe und was auch immer gut ist geld :-))

• 1
    Antwort von miulein miulein

16 oder 6 ? Da ich selber bald 16 werde, kann ich dir dafür eine Antwort geben - jedes Mädchen in diesem Alter freut sich über einen Douglas- oder H&M-Gutschein. (:

• 0
    Antwort von svenja100 svenja100

ich würde eine tolle Herzkette schenken

Teenager lieben diese Ketten in Herzform und ich selber trage sie gern mit allen erdenklichen Kettenlängen ich finde bei Schmuck ist ein Herzanhänger immer eine schöne Geschenkidee und solch ein Schmuck bleibt auch nicht liegen im Schmuckkasten

http://www.silberschmuck-online.net/schmuck-shop/Schmuckanhaenger/Herzanhaenger/...

• 0
    Antwort von galix galix

Ich gehe mal davon aus, sie ist 16. In dem Alter sind die Mädels etwas eigen, was Geschenke angeht. Am besten, du setzt ihr ein Budget und gehst mit ihr zusammen einkaufen. Dann kann sie sich aussuchen, was ihr gefällt und ihr beide habt noch ein paar lustige Stunden zusammen. Ich hab das mit meinem Patenkind auch so gemacht und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

ist sie nun 6 oder 16?? das ist ja ein kleiner unterschied..

Wenn du ihren Stil kennst, geh doch mal zu six oder so...

Und ich glaube, fossil kommt auch gut, wenn es etwas hochwertiger sein soll..

• 0
    Antwort von steffio steffio

Frage jemanden, der sie gut kennt, oder probiers mit einem Gutschein...

• 0
    Antwort von puffelchen1 puffelchen1

Ist sie 6 oder 16? Da besteht wohl ein unterschied

• 0
    Antwort von LieberGott LieberGott

Wie wäre es mit der Pille?

Kommentar von puffelchen1 puffelchen1puffelchen1

die kostet nur 5 Euro!

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

wird sie jetzt 6 oder 16?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.