Frage von Nivram0319, 96

Bestes Gaming-Notebook für maximal 700 Euro, wer hat eine Empfehlung?

Muss nicht unbedingt die aller neuesten spiele spielen können dafür habe ich meine Ps4. Das beste was ich finden konnte war das hier:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+773g+5424/eqsqid/3757ed6c-b59f-41...

findet ihr noch was besseres?

Antwort
von Retch, 36

Das ist schon der beste. Ich habe gerade nach Notebooks mit GTX 950m gesucht aber bis 700€ gibts da nichts.

Antwort
von WillTell, 60

Suchen musst du schon selbst. Fürs arbeiten, surfen usw ist er in Ordnung fürs zocken minimum eine gtx960m.

Kommentar von DerBosniake ,

Deine Antwort ist ja mal krass dumm, du gibst ihm ne Grafikkarte damit er seinen Laptop kaufen kann? lel

Kommentar von DerBosniake ,

Ups, die Frage ist falsch verstanden worden sowie die Antwort, tut mir leid !

Kommentar von WillTell ,

Eben krass dumm 😳

Antwort
von DerBosniake, 44

Kauf dir nen PC, keinen Laptop.

Grund : Den PC kannst du viel einfacher rechtbauen, als den Laptop.

Der Pc kann um einiges mehr aushalten.

Du hast mehr Möglichkeiten im Bereich Gaming als bei den Lappis.

Bau dir am besten einen zusammen, oder hier ( hab den für dich zusammengebaut : ) http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=ba75e977e01ce8e3d17beb5d7e67793f565...

Antwort
von Rubin92, 48

Fürs Spielen würde ich mindestens schauen das eine 950m drinnen ist.

Kommentar von Nivram0319 ,

Naja auf PC zocke ich ja nciht wirklich aufwendige spiele... League of Legends, Hearthstone, ab und zu mal spiele wie Borderlands oder so.

Kommentar von Rubin92 ,

Für deine genannten Spiele reicht die 940m dann noch. Den Laptop könntest du dann nehmen schau noch ob du den über Geizhals Günstiger bekommst.

Antwort
von abakus13, 38

Hey,

700 Euro ist recht wenig für ein Ganing-Notebook, aber für einfache Spiele ausreichend. Der von dir verlinkte Laptop ist ein top Gerät, allerdings ist kein Betriebssystem vorinstalliert. Ein ähnliches Gesamtpaket in 15 Zoll inkl. Windows 10 bietet das Toshiba Satellite L50-C-241 für 699 Euro.

Wenn du gerne ein 17-Zoll-Notebook hättest ist das Aspire E5 773G m.M.n. die beste Wahl.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community