Frage von xXTIM1996Xx, 68

bestes gaming headset für ps4 (kabelgebunden)?

moin, also ich zocke momentan noch mit meinem alten ps3 headset (das wireless 7.1 von sony version 1) allerdings drückt das nach ein paar stunden zocken fürchterlich an den ohren. dazu kommt, dass es wie gesagt wireless ist und das finde ich mittlerweile nervig, da ich es alle paar spiele aufladen muss ( ist halt etwas älter).

also preis ist erstmal egal aber denke ü200 euro brauch es nicht sein haha. primär wird es für call of duty genutzt also sollte man auch dementsprechend gut gegner/schüsse orten können. denke also 5.1/7.1 sollte es schon haben. Gut wäre es dann auch wenn es bequem sitzen würde und man ohne probleme 5h+ zocken kann. wie gesagt bitte KABELGEBUNDEN :D danke für eure bemühungen.

am liebsten wäre mir es, wenn ihr aus eigener erfahrung berichten könntet. freundliche grüße

Antwort
von markomajer94, 45

Astro a40

Hab die a50 und bis jz das beste headset...aber kosten 300€

Also gibts noch tritton, steel series, und turtle beach als Favoriten 😊👌🏽

Antwort
von 1Nils2000, 46

Kauf dir entweder ein Astro oder Turtle Beach

Kommentar von xXTIM1996Xx ,

danke, da gibt es ja auch nur eins ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community