Frage von SalzInDerMitte, 60

Bestes Gaming Aufnahmeprogramm?

Ich möchte Minecraft, OMSI2, Anno1404 und ein paar andere Arcade Spiele aufnehmen. Welches empfehlt ihr mir? Ps nicht mehr als 15€ preislich und ein switch zwischen Monitor und Gameaufnahme.

Antwort
von FruityPunch, 45

Fraps? Oder das kostenlose Nvidia Shadow Play wenn du ne Nvidia GPU hast

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Naja ich habe bis jetzt es mit OBS versucht. Doch full HD geht nicht.-.  

Antwort
von Icetea2095, 37

Open Broadcaster Software oder Shadow Play soweit du eine Nvidia GPU hast :)

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Aber obs funktioniert nicht in full hd -.- auf Youtube(upload) geht nir 144p mehr nicht ...

Kommentar von Icetea2095 ,

Na klar geht obs auf FullHD :D

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Aber wenn könntest du mir gute Einstellungen sagen? (8GB Ram Medion MD 99650(p7644) Nvidia Geforce GTX modell unbekannt)

Kommentar von Icetea2095 ,

Medion MD 99650 heißt so dein Laptop ?

Antwort
von Sensitive1, 30

Switch zwischen Monitor und Game-Aufnahme? Kenn ich keins sorry aber fürs Programm würd ich dir Dxtory empfehlen. Einfachen cracken und richtig einstellen (such ein Youtube Tutorial dafür) und ab gehts. Oder crack dir Fraps.

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Ohne crack

Kommentar von Sensitive1 ,

Dann findest du nix gutes. Alle halbwegs guten kosten etwa 200€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten