Bestes Gamepad für GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich gehen beide. Aber der Xbox Controller ist besser geeignet für PC weil er kompatibler ist. Also nimm einen Xbox One oder Xbox 360 Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der X-Box 360 controller hat eine klare empfehlung von mir. Da geld lohnt sich (Ich muss  bei GTA V in flugzeugen den Controller nutzen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen XBOX-Controller. Der macht mit den meisten Spielen am wenigsten Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinix33
15.01.2016, 12:00

Ich geh jetzt mal wirklich nur von GTA 5 aus. Hast du mit dem Spiel Erfahrungen? ich will nicht schon wieder einen Controller umtauschen müssen.

0

Ich spiels mit nem Dualshok 3.
Fühlt sich an wie damals auffer PS3! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung