Bestes Gaiming Headset für CSGO im Bereich mind. 100-130 € (da mein altes broke gegangen ist ) wenn möglich mit USB kabel und ohne installaionts datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gaming Headsets sind kompletter Müll. Sennheiser hat da ordentlich mit den Nerds abgesahnt. 

Ich habe mir eine Rode-NT USB auf den Tisch gestellt und dabei Bose Kopfhörer an. Besser geht es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
02.09.2016, 18:03

mit den nerds abgesahnt da spricht ein pro gamer ha haha

0

Hallo, ich spiele sehr viel CS:GO und habe mir das Sennheiser PC 363D dafür zugelegt. Ich kann es Dir nur empfehlen, auch wenn es mit 170 € etwas überhalb deiner Preisspanne liegt.

Nicht nur das es 7.1 Surround Sound besitzt, es ist auch sehr angenehm zu tragen und der Klang ist wirklich von sehr guter Qualität. Du kannst zwischen Stero und Surround wechseln, es über Klinke oder USB anschließen.

Damit hörst Du wirklich jeden Gegner ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
02.09.2016, 13:33

Hey ne Frage,

Spielst csgo lieber mit oder ohne Surround? Wenn ja welche Sound-Preset hast du dann bei den ingame Einstellungen? Headphones oder 5.1/7.1 oder was auch immer das war?

0
Kommentar von blaurot8
02.09.2016, 14:10

Glaube aber das das Game one bzw Zero besser ist

0