Welche Findet ihr ist das beste Freundesnetzwerk (z.B. Lokalisten) ??

Meine echten Freunde, denen ich die Hand reichen kann , die ich umarmen kann und in die Augen sehen!!

Schuelervz, Studivz, und noch so eins auch mit vz hinten dran. Fällt mir nicht ein
meinVZ
also netzwerk würd ich schuelervz sagen aber die reale welt is denn wirklich um einiges besser

je nach dem schülervz , oder studi wer-kennt-wen is uach ganz gut und natürlcih die lokis
Wenn du in München bzw. Bayern wohnst, dann LOKALISTEN.de
www.jabino.de ist mal echt der knaller musste mal hier erwähnt werden fehlt hier noch in der liste.
Jabino.de ist ein Kostenloses Freundesnetzwerk
VincentGdG am 11. Juni 2009 12:17 Das ist ja mal ein reinrassiger Werbeeintrag. jabino.de spammt mich seit Wochen mit Einladungen von einer Maria zu, die dort SUPER-VIP ist und aussieht wie ein Model. Das System schreibt sinnvollerweise direkt bei der Einladung, es sei nicht für Einladungen von Benutzern verantwortlich. Wer so etwas nötig hat... hat es wohl nötig. :-)
Das Musikportal ist mal echt der hammer und man kann neue freunde finden besser als myvideo, clipfish,youtube die immer komplizierter werden alle myvideo hat mit der neuen Webpräsents einen Vogel abgeschossen da es für die user jetzt noch schwerer ist sich da zurecht zu finden!
Daher empfehle ich:

Ich finde den Begriff "Freundesnetzwerk" schon falsch. Freunde lernt man nicht im Chat oder per Email kennen. Die hat man im richtigen Leben.
Mein Freundesnetzwerk ist daher mein Handy, denn da sind meine realen Freunde zu erreichen. :-)
Also für Österreicher klar die http://www.freundesnetz.at
Da bin ich schon einige Monate angemeldet und finde es super.
Nicht so aufgeblasen wie viele andere Seiten, eher familiär, genau richtig für mein Alter.. ;-)
häääää ....... ?
Klingt Poetisch :-P Haha