Hayy leute das ist eher ne umfrage ich moechte wissen was euer lieblings free mmorpg ist und was es so besonders macht das ihr ausgerechnet das nehmt
Freu mich schon auf eure antworten
gez: Deathcore
Hayy leute das ist eher ne umfrage ich moechte wissen was euer lieblings free mmorpg ist und was es so besonders macht das ihr ausgerechnet das nehmt
Freu mich schon auf eure antworten
gez: Deathcore
Ich finde Cabal - Revolustion of Action gut ...coole Effekte und abwechselreich ^^ nicht immer die selben Quest machen ...macht einfach Spaß =P
hey, allgemein sind die meisten F2P MMO´s im Grunde das selbe.
Interessant finde ich Shaiya, da es eine Gute grafik hat. Man findet interessante Monster und Items haben individuelle Sonderwerte.
Man kann Waffen und Rüstungen verbessern mit Lapis. Die kann man bei Spielern kaufen oder auch, und das finde ich cool, bei höherem Lvl problemlos selber farmen.
Man kommt relativ an das nötige Gold ran wenn man sich geschickt anstellt.
Die Leute sind meistens sehr nett im Chat, und man trifft auch immer auf die gleichen Leute, viele sind da dauerzocker. Man kentn sich da halt nach ner Zeit und bekommt immer hilfe usw.
Ich kanns dir nur empfehlen, mir hats wirklich spaß gemacht. Es gibt 2 Seiten mit jeweils 2 Rassen, mit jeweils 3 Klassen.
Die beiden seiten treten im PvP gegeinander an.
Hoffe ich konnte dir helfen
Silkroad Ein MMORPG das im alten China spielt Echt eine gute abwechslung und eine echt gelungene Grafik Das spiel ist sehr Komplex und man kann gut 2 Jahre daran spielen ohne das es Langweilig wird oder, das man schon alles kennt ...
ichd anke fuer die antworten
ichd anke fuer die antworten
Diese Frage teilen