2

Bestes Freche Mädchen - Freche Bücher Buch ?

Frage von rinichen rinichen

Also würde gerne wissen welches ist euer absolutes Freche Mädchen- Frechebücher Buch? und warum ? Und vieleicht auch eine kleine Beschreibung ;-) 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Orangensaftglas Orangensaftglas

It's showtime Mick von Sabine Both und Frank M. Reifenberg. Ich find das Buch echt super und die Idee mit der Alibi- Freundin ist echt toll !

Nelli ist bis über beide Ohren verliebt. Ausgerechnet in Mick, ihren „Liebhaber“ im Schultheaterstück. Leider hat der aber nur Augen für Svenja. Doch da geschieht ein Wunder. Mick lädt Nelli zum Eisessen ein. Und es kommt noch besser: Im Eiscafé fragt er sie, ob sie seine Freundin werden will. Nelli fällt fast vom Stuhl. Und ob sie will! Dann trifft sie allerdings der Schlag. Mick will Nelli nur als Alibi-Freundin, um Svenja eifersüchtig zu machen. Aber immer noch besser, Mick so zu bekommen als gar nicht, denkt Nelli. Und vielleicht verliebt er sich ja doch in sie, wenn sie so tun, als ob ...

• 0
    Antwort von GuteFreundinnen GuteFreundinnen

Ich wuerde dir raten die drei !!! zu lesen oder HexGirls oder Conni aber auch Emma

ALSO: bei den drei !!! geht es um ne maedchendetektivbande( echt spannend und auch cool) und bei conne gehts um freundscft und so .... bei Hex girls sind magisch girls und bei Emma ist der stress und blablabla (emma ist thema maedchen)

ich hoffe die antwort hilft

LG

GUTEFREUNDINNEN

Kommentar von rinichen rinichenrinichen

Also diese ganzen bücher hab ich früher gelesen mit 11 oder so..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.