1

Bestes Flüssig Make Up für helle haut?

Frage von angel00 angel00

Hallo, ich suche ein gutes Make up für helle haut. Bis jetzt waren mir alle make ups zu dunkel..oder sie hat einen einen blöden gelb oder orangestich. Könnt ihr mir was empfehlen? sollte aber nicht zu teuer sein bis 15 Euro..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Celusch Celusch

manhatten clearface aus dem drogeriemarkt z.b. dm kostet nur um die 2-4 euro. benutze ich selbst auch, ich finde es sehr gut!

• 0
    Antwort von Nadine1324 Nadine1324

Ich hab eins von rossman das ist hammergut :D das kostet nur umdie 3 euro. Das heißt : Rival de loop young perfect matt make-up" das dekt sehr gut und sieht auch natürlich aus.Ich hab zwar (fast) nie pickel aber meine haut glänzt und ist etwas gerötet an manchen stellen,im wWinter bin ich auch immer etwas blass -.- Aber dieses make up dekt die rötungen ab,macht wirklich schöne matte haut.Meine Haut sieht damit immer so "make-up werbumg" mäsig aus ^^ Das gibt es übriegends bei rossman ^^

• 0
    Antwort von xoxolg xoxolg
    Kommentar von Lara1896 Lara1896Lara1896

Niemals. Das ist kein MakeUp, sondern eine getönte Tagescreme. Und auch NUR eine getönte Tagescreme. Von wegen "5 in 1". Die wollen nur auf den BB-Cream Hype aufspringen. Das Produkt ist total schlecht.

Kommentar von xoxolg xoxolgxoxolg

Hast du Erfahrung damit?? Ich schon ich hab auch sehr helle Haut habe es aussprobiert im gegensatzt zum "normalen" flüssig make up, verstopt dieser nicht die poren. bevor so ne aussage zu machen, AUSPROBIEREN^^

Kommentar von Lara1896 Lara1896Lara1896

Tja, ich habe es ausprobiert. Und es ist nichts weiter als eine stinknormale getönte Tagescreme, die ich auch billiger bekomme (das ist nicht mein Empfinden, sondern FAKT, dass das genau das gleiche ist, wie z.B. die normale Tagescreme von Garnier.)

Wenn man Probleme damit hat, dass Poren verstopft sind, dann sollte man weder normales Make-Up, noch so eine getönte Tagescreme benutzen; dann muss man in die Apotheke, oder sich ein Naturprodukt kaufen.

Es gibt aber immernoch nichts was dümmer ist, als sich diese BB-Creme von Garnier zu kaufen und zu glauben was da drauf steht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.