Frage von Extreminator4, 28

Bestes FINAL FANTASY® XIII und wie ist LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY® XIII?

Welches ist das beste final fantasy und wie ist lightning returns? ich hab gehört dass dieses spiel gut sein soll. welches ist das neueste spiel auf dem pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 18

mir gefällt FF12 am besten. Lightning Returns... na ja hängt von dir ab. Manche hassen es, andere lieben es. Ich für meinen Teil liebe es und hab es drei mal durch^^ hat auf jeden fall viel wiederspielwert =)

Kommentar von Extreminator4 ,

Muss man dafür die Teile davor gespielt haben? Denn es sieht schon geil aus und auf steam ist es im sale :D. (Aber wenn man die games davor gezockt haben muss, hab ich ein problem)

Kommentar von dutch888 ,

Lightning Returns? Ja sollte man, da das ganze auf der Story aufbaut^^ aber wenns dir lieber is kannst die Story au einfach nachlesen =)

Antwort
von Nevermind1992, 22

mir gefällt der 9. Teil am besten, also IX. Ist aber schon älter und das gabs damals nur auf der Playstation 1, soll jedoch demnächst auch für den PC erhältlich werden

Kommentar von Extreminator4 ,

wenn er demnächst für pc rauskommt, wird dann die grafik überarbeitet?