Frage von boonning, 168

Bestes fertiges Yu-Gi-Oh Deck?

Welches ist den von den fertig kaubaren das bzw eins der besten Decks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 125

Auf das Monarchs Structure im Januar warten. Wird mit Abstand das beste Structure überhaupt sein.

Antwort
von 88JAMPION88, 85

Helden Deck, oder meins! Mein Yu gi oh Deck

Main Deck:
Monster (Empfänger):

1 Nordischer Aszendent Valkyrie
2 Superstarker Samurai Trompeter
1 Geist Charon, Bootsmann der Unterwelt
1 Phantomkönig Hybride
1 Gerümpelsynchronisierer
1 Feuerameise Ascator
1 Nordisches Ungeheuer Guldfaxe

Monster (nicht Empfänger):
1 Kampfausblender
1 Zeitzauberer
1 Explodierdrache
1 Pumprinzessin, Geisterprinzessin
1 Neo-Weltraum Grand Mole
1 Grüner Schildgrötenbeschwörer
1 Racketen-Krieger
1 Leuchtsterndrache
1 Blech-Goldfisch
1 Unermüdlicher Boxer Schutzschild
1 Goblindbergh
1 Künstlerkumpel Peitschenschlange
1 Alexandrit-Drache
1 Gogogo-Golem
1 Schoktopus
1 Umkehrbursche
1 Frostosaurier
1 Trübe Flamme Hydra
1 Superstarker Samurai Großer Benkei
1 Dododo-Schwertkämpfer

Zauber
1 Aufschlagen
1 Kampfwalzer
2 Magischer Zauberwall
2 Mystischer Raum-Taifun
1 Seelenerlöser
1 Blitzeinschlag
1 Axt der Verzweiflung
1 Doppelt oder nichts!
1 Topf der Gegensätzlichkeit
1 Verräterische Schwerter

Fallen:
2 Magischer Zylinder
2 Spigelkraft
2 Stronghold, die Mobile Festung
3 Ruf der Gejagten
1 Raigeki-Flasche
1 Bodenlose Fallgrube
1 Eins, zwei oder drei
1 Eisenschrott-Vogelscheuche
1 Schlimmes Desaster
1 Kein Zugang!!

Extra Deck (Synchro):
1 Quarsarschnuppen-Drache
1 Phononenpulsdrache
1 Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
1 Magischer Android
1 Naturia-Ungeheuer
1 Famose Rose
1 Roter Nova-Drache
1 Antiker Feendrache
1 Rotdrachen-Erzunterweltler
1 Schwarzer Rosendrache
1 Odin, Vater der Asen
1 Thor, Herr der Asen
1 Sonnendrache Inti

(XYZ Monster)
1 Nummer 39: Utopia
1 Nummer 103: Ragnanull

Kommentar von boonning ,

Vielen dank für die Aufzählung hast dir ja echt zeit für deine Antwort genommen aber hilft mir leider nicht :/ ^^ aber trd danke für diese ausführliche Antwort würd dir ja hilfreichste Antwort geben wenn ich sie nicht schon vergebenhätte

Antwort
von EmperorLelouch, 101

Realm of Light

HERO Strike

Master of Pendulum

wenn dir eins zusagt 3x mal kaufen

Antwort
von ooeLoo, 78

meist sind strukturdecks so aufgebaut, dass sie bereits turnierfähig sind. diese wie schon erwähnt, 3x kaufen und daraufs ein deck machen ^^

Antwort
von Drakonarus, 72

Lichtverpflichtet Deck, wo Urteilsdrache dabei ist. :D