also ich habe einen hund und es gibt ja verschiedene arten von fahrradschlössern und ich wollte wissen welche ihr am praktischten findet
Bestes Fahrradschloss
Antworten (8)
-
1Antwort von
10Leo10Leo
Am praktischsten und sicher zugleich finde ich Kettenschlösser. Die sind nicht so starr und deshalb gut zu gebrauchen, zudem nicht teuer da man sich Kette und ein vernünftiges Schloss gut selbst zusammenkaufen kann und außerdem ist es sicher (solange man nicht die kleinsten Ketten nimmt natürlich).
-
1Antwort von
NamenSindDoofNamenSindDoof
Willst du dein Hund mit einem Fahradschloss irgendwo festmachen?
-
-
1Antwort von
froschvlederfroschvleder
also ich habe einen hund und es gibt ja verschiedene arten von fahrradschlössern
Klaut dein Hund Fahrräder ? :-)))
-
0Antwort von
Christian1900Christian1900
Ich finde ein Stahlkabel/Panzerkabel am praktischsten. Die sind sehr stabil und dabei trotzdem flexibel, alternativ ein Kettenschloss. In jedem Fall sollte es ein hochwertiges (und damit leider auch relativ teures) Markenschloss sein. Der Preis dafür lohnt sich in jedem Fall. Bloss nicht im Baumarkt eine ganz normale Kette und ein Vorhängeschloss kaufen, das Schloss mag zwar gut sein, aber eine ungehärtete Kette bekommt man mit jedem Bolzenschneider auf Meißel ruckzuck auf. Ich persönlich habe ein Abus Steel-O-Flex und bin damit total zufrieden.
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Was hat Dein Hund mit einem Fahrradschloss zu tun? "Parkst" Du Deinen Hund denn regelmäßig am Fahrradständer?
-
eig. ziemlich behindert die antwort aber wenn man es sich mal überlegt das kann echt praktisch sein...
Das war kein Scherz! Handschellen sind z.T. günstig (gebraucht, z.B. aus DDR-Beständen) und klein im Packmaß.