Frage von dertypd, 27

Bestes Fahrrad um in der Stadt und im Land zu fahren?

Der Preis sollte nicht mehr als ca. 900 Euro betragen. Will damit in der Stadt und im Land fahren, wobei die Stadt im Fokus steht. Zudem bin Ich seit 4 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren, könnt Ihr mir da was empfehlen (z.B Mtb, Dirtbike, Citybike etc.)

Antwort
von Spitzbubi, 7

Hallo,

also ich würde dir das KTM Veneto empfehlen. Es ist robust und leicht, hat für den Preis gute Teile verbaut und macht in der Stadt und auch auf Schotterwegen eine gute Figur. Das Fahrrad gibts auch als Upgrade und heißt dann KTM Veneto Light Disc, ist dann etwas leichter und hat Scheibenbremsen.

Um deine Frage präzise zu beantworten: Du brauchst ein Trekkingrad!


VG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten