Frage von Revilo12, 21

Bestes Essen zum Muskelaufbau?

Hey was ist den so die Beste Ernährung wen man Muskeln aufbauen will? Eiso was soll ich besonders viel Essen? Fleisch oder ehr Fisch oder was sind so die typischen Sachen die man Essen sollte wo wichtige Nährstoffe drinn sind. Bitte keine möchtegern experten und ich will jetzt nicht sowas wie Eiweiß hören :D Sagt mir genau was ich Essen soll /FG OLLI und schon mal vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoogele, 21

Eiweisspulver, Hähnchen und Reis

Antwort
von onyva, 15

z.b. rührei mit spinat und eine scheibe vollkornbrot
lachs mit kartoffeln und buntem gemüse
hühnchen mit reis und brokkoli
thunfischsalat
omlette mit magerquark 
putenröllchen mit hüttenkäse und couscous
schwarze/rote linsen-eintopf
hüttenkäse mit brot
magerquark mit haferflocken und frischen früchten
schinken mit reiswaffeln
chili con carne mit rindehack....

Antwort
von reverse95, 21

Hi!

Du hast es doch schon erfasst: Alles, was viel Eiweiß enthält, ist wichtig für dich. Und was Eiweiß enthält, kannst du ja einfach mal googeln.

Außerdem sind Kohlenhydrate für dich ein wichtiger Energiespender, damit dein Körper genug Power hat, um Muskeln aufzubauen. Und was genau Kohlenhydrate enthält, kannst du ebenfalls googeln.