so preislich bis 2000 €
aber i-was wofür man sich net schämen muss
so preislich bis 2000 €
aber i-was wofür man sich net schämen muss
Fang erstmal mit was kleinem an. Wenn genügend Fahrerfahrung da ist, dann kannst du über was größeres nach denken.
Ich hab mit nem alten Toyota Corolla angefangen und jetzt fahre ich ne Toyota Supra
uhh supra respekt
Honda Civic
Toyota Corolla
Mitsubischi Colt
Mazda 323
Sind alle preiswert, zuverlässig und sparsam.
Als erstes Auto würd ich nen Kleinwagen empfehlen. Da Du max. 2000 € ausgeben möchtest, rate ich Dir zu einem Opel Cora C oder späten B (BJ 98 oder später) oder Polo 6N mit wenig km. Peugeot 206, Fiat Punto. Diese Autos sind handlich, relativ sparsam und günstig im Unterhalt.
Achte halt drauf, dass alle Inspektionen etc. regelmäßig gemacht wurden, dann halten die ewig. Sieh zu, dass er nicht mehr als 130000 km drauf hat, und auf jeden Fall der Zahnriemen gewechselt wurde (i.d.R. alle 60TKM).
Tipp, wenn ein Fahrzeug einen reparieten Unfallschaden hat, dann sind sie meist günstiger, dann kanns ruhig BJ 2003 oder so sein.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwq1yicezoy wie wärs mit einem bmw 3 1.500 euro
3er meint ich
Ich würde auch sagen: Golf 2. Da ein paar Optische Veränderungen, wie zum Beispiel Angel Eyes und Schwarz/Rote Rückleuchten und schicke Felgen, und man muss sich damit auch nicht schämen. Muss man so im Originalzustand auch nicht.
Skoda Fabia? : ) Skoda kann ich dir nur empfehlen. Die haben ein astreines Preis-/Leistungsverhätnis. Ich hab nen Octavia 1.8T L&K der ersten Baureihe, war seinerzeit mal das Spitzenmodell mit Vollausstattung, da geht auch was wenn man aufs Gas tritt. ^^ Skoda is von der Qualität her echt spitzenmäßig, grade den Fabia mit der 1.4er Maschine, den kriegst du echt nich tot. Der läuft immer, ist günstig im Unterhalt un mit seinen 60PS kommt der auch relativ zügig vom Fleck weil er nich viel wiegt! : ) Den gibts für unter 2000€, das sind dann meistens Rentnerfahrzeuge, aber da kannste wenigstens sicher sein dass der Motor nicht tagtäglich mit Vollgas über die Autobahn getreten wurde. ; )
Hi, ein Kleinwagen? Koreaner (Kia) oder Franzose, Italiener? Deutscher? Wie wäre es mit Dacia Sandero? Gruß Osmond http://www.google.de/products?hl=de&q=dacia+sandero+gebraucht&um=1&i...
Ein gut erhaltener Golf III (Benziner) geht eigentlich immer. Beim Kauf darauf achten, dass die Inspektionen regelmäßig durchgeführt wurden und auch der Zahnriemen gewechselt wurde. Auf den Reifen sollte sich noch ausreichend Profil befinden.
Golf 2... ist ein kultauto und bekommt bald ein historisches kennzeichen. außerdem ist es schön eckig und man kann als fahrer genau das ende vorne und hinten sehen. war auch mein erstes auto und ich kam damit in parklücken rein, wo vorne und hinten gerade mal 30 cm platz waren. die neuen autos sind alle so rund, da muss man schon ein richtiges gefühl für das auto und das einparken haben. also golf 2 !!!
für 2000 gibts da leider nix.. häng ne null dran, dafür bekommst du dann schon nen jungen gebrauchten.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht antworten.
toyota supra ist ja auch schon ne alte gragsen
@Bose123, wenn man sich mit solchen Autos (Toyota Supra) nicht auskennt, sollte man das nicht kommentieren.