Frage von xlordmvx, 119

Bestes Elektrofeuerzeug?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Elektrofeuerzeug, das nicht so laut rumpiepst wie die meisten. Wer kann mir da was gutes empfehlen? :)

Mfg, xlordmvx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teslalighter, Business, 78

Hi,

wir verkaufen unsere Tesla-Lighter Lichtbogen Feuerzeuge in verschiedenen Modellen. Je nach Modell und Leistung kommt es mehr oder weniger unweigerlich zu so einem Piepston. Bei einigen Modellen haben wir den Hochfrequenz Sound aber nahezu eliminiert. Unser Tesla-Lighter T04 Lichtbogen Feuerzeug ist das leiseste von allen. Das T01 sowie das T07 ist auch sehr leise. Allgemeine alle Single Arcs also Feuerzeuge mit nur einem Lichtbogen sind gegenüber den Double Arcs deutlich leiser.

Wir suchen demnächst noch Unboxer für Youtube, denen wir unsere Modelle kostenlos zur Verfügung stellen können. Vielleicht hast du ja auch interesse. Unser Tesla-Lighter findest du im Shop, auf eBay, Amazon, Rakuten und vielen Preisvergleichsseiten.

Kommentar von xlordmvx ,

Hallo, viele dank für die sehr ausführliche Antwort :) ja, ich hätte durchaus Interesse an so einem Unboxing. Ich besitze auch einen Youtube Channel, hab aber bis jetzt nur ein Video hochgeladen was allerdings über 6000 Klicks hat und wo ich auf jeden Kommentar einzeln eingegangen bin :) ich würde behaupten ich eigne mich aufjedenfall für solch ein Unboxing, werde dort auch auf hohe Qualität achten. Ihr könnt mir ja gerne eine Pn senden ✌️️

Mfg, xlordmvx

Antwort
von Schnaps123, 90

Die besten Elektroautos baut zweifellos Tesla, aber die muss man sich erst mal leisten können...
Guck doch einfach auf mobile oder Autoscout24, da kann man auch nach Autos mit Elektromotor gucken.

Kommentar von xlordmvx ,

Danke, aber ich suche nicht nach Autos 😂