1

Bestes Eiweißpulver nach Fitness?

Frage von Weckmann Weckmann

Fange gerade wieder mit Fitness an, nachdem ich im Winter echt einen Durchhänger hatte und natürlich drei Kilo zugelegt. Möchte vor allem das Krafttraining jetzt durch ein Eiweißpulver für nach den Workouts unterstützen. Welches dieser vielen, die es gibt, ist das beste? Vielleicht sogar ein günstiges?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nettGuy nettGuy

Wenn Du abnehmen willst, dann solltest Du am besten das Abendbrot durch nen Shake ersetzen, bzw. abends kohlenhydratarm essen. (z.B. Salat plus Shake). Dies sollte dann ein 'langsames' Protein sein (Milcheiweiss, Ei-Albumin oder Mehrkomponenten) - nach dem Training (für schnelle Regeneration z.B.) bietet sich eher ein Whey (z.B. als Isolat) an, daß aber weniger auf den Abnehmaspekt abzielt. Mit dem Tipp für DAS BESTE ist es sicher schwierig. Vom Designer-Testo-SuperProtein-bla bla... über die Diskounter bis zu Markenproteinen wie Multipower, Topfit, Inko, Powerbar, etc. ist alles in allen Preisklassen möglich. Auf Kilopreise knapp über 10 Ebay-Euro würde ich verzichten (das kann in die Hose gehen - wörtlich genommen :)) - Ich decke mich bei www.topfit.com ein (wegen des Geschmacks).. aber wie gesagt, Geschmackssache :)

• 1
    Antwort von mtrack mtrack

ich nehme das morgens, als erstes frühstück und sofort nach dem training das extreme whey deluxe von body attack, dieses ist ein schnellverfühgbares wheyprotein und als zwischenmahlzeit und vorm schlafengehen ein längerverfühgbares eiweiß, ein mehrkomponenten eiweiß aus whey (molke) casein (milch) und ei-eiweiß. das power protein 90 von body attack. ich bestell es immer zu einem super preis online bei www.body-styler.com

gruss mtrack

• 1
    Antwort von KlugerWicki KlugerWicki

Vielleicht solltest du zum Abnehmen und zur Steigerung deiner Ausdauer ein paar Laufeinheiten durchführen. Da hilft kein Eiweiß, sondern nur die alte Formel, es muß mehr Energie verbraucht werden, als zugeführt wird. Wenn du dein Zielgewicht dann wieder erreicht hast, kannst du daran gehen dien Muskelmasse wieder aufzubauen und das mit den Tipps aus denn anderen Antworten unterstützen!

• 1
    Antwort von Glockenblume75 Glockenblume75

Bio-Eiweiss (ohne künstliche Süßstoffe, Aromen, Gentechnik, Kreuzkontamination, etc.)

• 0
    Antwort von Rimmelmann Rimmelmann

Inko Sport oder Pro sport ,dass Proti 90

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.