Bestes Eis der Welt!
Da es ja jetzt so richtig Sommer ist, wollte ich wissen wo es das Beste Eis der Welt gibt oder das Beste Eis in Österreich =) Oder die Beste Eissorte in ganz Österreich! Danke!! =)
-
Hilfreichste Antwort von antonino1 27.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Geraldino Geraldino 23.10.2010 - 17:10 Abgestimmt für: meine Lieblingseisdiele ist: Das beste Eis und die besten Desserts Europas macht mit Sicherheit Alexander Honner im La Grotta Palazzese in Leipzig: Er verwendet nur die besten und erlesensten Zutaten der Welt und verarbeitet sie ebenso einfallsreich wie hingebungsvoll mit ausgewiesener Kunstfertigkeit und der Bereitschaft, jeden Aufwand in Kauf zu nehmen, zu immer wieder hinreißenden Kreationen. Ich kann deshalb mein Urteil abgeben, ohne alle anderen Anbieter in Europa kennen zu müssen, denn besser ist es einfach nicht möglich. Alex' Tempel des Genusses als "Eisdiele" zu bezeichnen, wäre folglich mindestens ebenso unpassend und herabwürdigend, wie Walter Owen Bentley nach der Geschwindigkeit seiner Fließbänder zu fragen. Es handelt sich um eine Eismanufaktur, und zwar im besten Sinne des Wortes. Jeder, der einmal dort war und in dessen Geschmacksknospen sich noch Leben regt, wird mir beipflichten. www.grottapalazzese.de 7Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von anonymous Gast 29.08.2010 - 20:50 La Grotta in Leipzig 7Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von hans2173 hans2173 26.08.2010 - 17:35 Abgestimmt für: meine Lieblingseisdiele ist: schließe mich an. definitiv die beste eisdiele weltweit ist in leipzig. bei alex (LA Grotta) bekommst du noch handgemachtes eis, mit den besten und krassesten zutaten (kubanische zigarren, feilchen, 40 jahre alten whiskey, rose-champagner...)HAMMMMMMER!!!! 7Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von martl martlmartl 15.10.2009 - 8:33 Abgestimmt für: in Paris - auf der Insel bei "Berthillon". Es gibt nicht feineres! Antwort von Kruemelmonster Kruemelmonster 08.12.2010 - 10:35 Abgestimmt für: meine Lieblingseisdiele ist: hey.. ich finde sein eis ist zwar nicht grad das billigste aber auf jedenfall das beste ich liebe das eis und besonders sein kokusnuss eis immer wenn ich in einer anderen eisdiele bin und kokusnuss eis sehe bestell ich es sofort in der hoffnung das es so.. schmekct wie bei ihm aber dann kommt immer die entteuschung es ist ekli.... und das beste es ist aus FRISCHER kokusnussmilch die er sich aus frankreich importieren lässt..! deswegen kostet die kugel auch 3.50$ + das mousse au chocolate törtchen mit tahiti vanille creme gefüllt für 9$ ich liebe sein eis, besser selten was teures als immer aber iii...;D → Kommentar von Lotusteich LotusteichLotusteich 08.12.2010 - 14:05 Wenn du uns schon so den Mund wässrig machst, dann verrate uns doch, wo wir "ihn" finden... ;-) → → Kommentar von Kruemelmonster Kruemelmonster 21.12.2010 - 11:09 das la grotta in leipzig in der ratsfreischulstrasse 6-8 6Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von antonino antoninoantonino 22.11.2010 - 11:41 Abgestimmt für: meine Lieblingseisdiele ist: das la grotta in leipzig macht werbung für einen französischen kochblog mit rezepten schaut mal auf http://www.franzoesischkochen.de/?p=2976#more-2976 6Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von anonymous Gast 04.10.2010 - 11:01 wer das eis im la grotta kennt wird im sacletti sehr enttäuscht sein 6Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von anonymous Gast 25.09.2010 - 17:13 La Grotta in Leipzig bei Alex Honner. Mit Abstand das beste Eis, das ich je gegessen habe. Die Sorten sind ausgefallen, ausgewählte und hochwertige Zutaten. Ich bin eine Naschkatze und habe auch schon in der angeblich besten Eisdiele Roms gegessen...die in Leipzig ist besser. 6Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken! Antwort von lisapisa lisapisalisapisa 21.04.2009 - 18:48 Abgestimmt für: in München - beim Sarcletti - das ist der Himmel für Eisesser! -
Antwort von yummyhoney 21.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich find das Eis in Italien am geilsten;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz klar Ben&Jerrys, aber die sind sehr teuer.
-