Frage von UNR4NK3D, 79

Bestes EDM Festival 2016?

Hallo Community, ich wollte dieses Jahr mit paar Freunde auf ein EDM Festival gehen. Aber da ich mich in diesem Bereich in Sachen Festival nicht gut auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes EDM Festival kennt bei dem sich ein Besuch aufjedenfall lohnen würde (und wo auchgut was los ist)

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von Mauington, 31

EDM Festivals gibt es genügend. Kommt drauf an wie weit du reisen willst. In Deutschland würde ich dir empfehlen: World Club Dome, Parookaville, Utopia Island. Europa hat natürlich noch einiges mehr zu bieten..Ultra Europe, Mysteryland, Creamfields, Electric Love und so weiter...hier findest du die 10 besten Festivals in Europa http://ravepedia.de/top-10-festivals-europe/

Hoffe für dich ist was dabei, viel Spaß :-)

Antwort
von l123ich, 45

Tomorrowland ist natürlich optimal, aber auch teuer und schwer an karten ranzukommen. In der nähe von Nürnberg wäre auch das Open beatz festival, es geht über ein wochenende, und ist auch ab 16. Dort läuft wie bei Tomorrowland nur EDM

Antwort
von Apokrinomai, 39

EDM ist absolut nicht meins aber dafür techno. Auf vielen der bekannten techno Festivals wird auch edm gespielt, zum leid aller raver aber gut, das ist ein anderes Thema. Als Beispiele für echt tolle Festivals hätte ich dir SMS , nature und echelon als meine 3 jährlichen Festivals und Favoriten :)

Antwort
von vastly, 44

EDM ist nicht meins, aber ich habe z.B. Tomorrowland und Hurricane als nennenswerte Festivals genannt bekommen.

Antwort
von meila97, 31

Lake Festival in Graz/ Österreich oder Electric Love Festival in Salzburg/Österreich kann ich sehr empfehlen! (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community