1

Bestes DS Game ever?

Frage von SDKarte3D SDKarte3D

Welches ist euer bestes Nintendo DS spiel? Schreibt einfach den namen und wenn es möglich ist eine kurze Beschreibung.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch mehr dazu schreiben

Zu dieser frage gebe ich keine bese Antwort weil es mehr oder weniger eine Umfrage ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von drake3 drake3

Einer meiner Liebsten DS-Titel ist

Golden Sun: Dark Dawn - hier ein paar bewegte Bilder dazu: http://truegamer.de/trailer/golden-sun-dark-dawn-new-generation-trailer/

• 1
    Antwort von lilalaunequeen lilalaunequeen

mario kart ds

macht einfach fun

Kommentar von SDKarte3D SDKarte3D

Hab ich schon aber danke

• 0
    Antwort von melvin2106 melvin2106

mario kart ds das ist so lol!=)

• 0
    Antwort von SDKarte3D SDKarte3D

Danke Leute für eure Antworten.

• 0
    Antwort von BeatMe BeatMe

habe nochw as wichtiges vergessen ^^ das spiel bestitzt einen multikarten modus in dem man zu 4. spielen kann leider ist das nicht über wi-fi ._. da kannst du jeden chrakter aus der organisation spielen: Xemnas, Xigbar, Xaldin, Luxord, Saix, Larxene, Lexaeus, Roxas, Axel, Vexen, Zexion, Demyx, Marluxia, (und das 14. mitglied Xion) man kann auch charaktere ausserhalb der organisation spielen unzwar: König Mickey (mickey maus), Donald Duck, Goofy, Riku, Sora

das spiel ist sehr umfangreich und bietet selbst wenn dus schnell durchspielst mindestens 15 std spielzeit

• 0
    Antwort von BeatMe BeatMe

das beste game ever war/ist/wird auch immer bleiben

Kingdom Hearts 358/2 Days

wenn man die vorgänger der ps2 versionen kennt versteht man die story besser wenn nicht is auch egal ist kampsytematisch gut aufgebaut (nicht wie final fantasy wo die figur estmal nachdenken muss bevor sie handelt) die story von diesem teil ist auch so cool selbst wenn mans nicht kennt

so das spiel ist aufgebaut aus final fantasy chrakteren und disney charakteren und weltern (square enix hat auch neue chraktere und welten miteingefügt) so wenn du keine spoiler willst oder selbst die handlung des spiels herausfinden möchtest dann hör spätestens JETZT auf zu lesen

du bist der protagonist Roxas. der niemand von Sora ( wenn ein mensch sein herz verliert wird er zum herzlosen. ist das herz aber stark bildet die leblose hülle einen niemand. diese hülle hat keinerlei emotionen.) Roxas ist ein ganz besonderer niemand denn er kann das schlüsselschwert führen die organisation XIII(13) will die kraft des schwertes für sich nutzen. wenn sie herzlose plätten können sie das herz nu kurfistig bei sich behalten das schlüsselschwert aber sammelt die auf und schickt sie im prinzip zu Kingdom hearts.

so nun fragt man sich was wollen die mit Kingdom Hearts? ganz einfach sie wollen ein herz haben weil sie wieder vollkommen werden möchten ( ich hab was wichtiges vergessen die organisation XIII ist eine gruppe aus 13 speziellen niemanden wovon 1 teil der organisation das schlüsselschwert für sich haben will diese wird dann ausgelöscht [spieltitel dazu ist KH : chain of memories das gibt es 1 mal auf dem GBA und 1 mal in japan und amerika auf der ps2[

so SPOILER ENDE

ich kann dir das spiel und die anderen titel dieser reihe nur emphelen übrigens am 14. januar 2011 kommt KH re: coded raus das ist ein remake vom handygame für den ds ^^

• 0
    Antwort von alana8 alana8

Geheimakte Tunguska. Da muss man so einen Fall lösen. Ich fands spannend :) Teil 2 ist auch gut.

Hab mir mal Ace Atorney geholt war nicht mein "fall" (verstehst du? Ich habs nicht gepackt.)

Kommentar von alana8 alana8alana8

Das kenne ich nicht. Wenn dir sowas nicht gefällt bzw. keinen Spaß macht, ist die Geheimakte natürlich nicht das Richtige für dich. Schwer ist es aber nicht.

• 0
    Antwort von gutefrage4ever gutefrage4ever

Pokemon :D

Habe ich früher immer gerne gespielt :D

Hab mir bisher jedes Pokemon Game gedownloaded und sie waren alle cool.

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

Mario Kart und Another Code 2

Das Erste hab ich schon und beim zweiten ist mir zu viel story drin.

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

Mario Kart und Another Code 2

Kampf-punktesammler:D

Bitte nicht zweimal das selbe posten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.