1

Bestes Donwhill Bike ?! Kona stab oder scott voltage fr 20 ?!

Frage von Jeey7991 Jeey7991

Beides den Gleichen Preis Kona Stab Angaben -> Neue Boxxer Neuen fox van r dämpfer Neue reifen Neue bremse (quietscht)

Scott Voltage Angaben -> stark gebraucht ( kratzer am lack ) Abgefahrene Reifen bremsen quietschen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dirtmonkey21 Dirtmonkey21

Nimm das Stab ich fahre es selbst und bin SEHR zufrieden, dieses Buke ist der Hammer und ist mit nichts zu vergleichen!!! Ich habe mir im September nen Demo zugelegt weil ich was neues haben wollte, aber es steht nur im Keller weil das Stab immer noch besser ist obwohl es von 2007 ist :D

Das Scott ist leichter, hat aber auch weniger Federweg. Es ist halt ein Freerider und das kann man im direkten Vergleich so nicht sagen was besser ist. Das kommt dann echt auf Fahrstil an und was du damit machen möchtest

• 0
    Antwort von TheMuffinMan TheMuffinMan

aus welchem Jahr ist das Kona Stab denn?

Kommentar von Jeey7991 Jeey7991

rahmen 2010 und Alles Anbauteile neu aus 2011

• 0
    Antwort von meivin123 meivin123

Die Frage sollte nich heisen: Bestes Downhill-Bike sondern: Welches Bike ist Besser Nach dem Text zumuten willst du ein gebrauchtes Bke kaufen, dann müsstest du erstmal Bilder usw. zeigen. Kona Stab ist auf jedenfall schwerer qals das Scott.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.