3

Bestes Deodorant gegen Schwitzen?

Frage von AntwortFrage AntwortFrage

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches hilft wirklich gegen Schwitzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Elsepopelse Elsepopelse

ich gehe immer in die apothek und lasse mir folgendes zusammenmischen

Aluminiumchloridhexahydr. 15.0 G Wasser gereinigt AD 100.0G (Die wissen dann schon bescheid)

Hat ne Konsistenz wie Wasser. Achseln rasieren und dann drauf tun am besten abends und dann hinlegen und trocknen lassen, wichitg nicht die achseln "schließen" sondern die arme untern kopf legen. juckt und brennt ein bisschen. das hilft super gegen das schwitzen. erst wieder verwenden wenn man merkt das man wieder schwitzt, so nach 2-3 wochen.

Kommentar von femina feminafemina

Sollte 2 Feiertage wenixtens halten...

• 4
    Antwort von Pustis Pustis

Regelmässig duschen und regelmässig waschen!

Kommentar von Oulli Oulli

Haha sehr witzig! Glaubst du die die ernsthafte schweißpeobleme haben, waschen sich nicht?! Ich habe nämlich eins und ich wasche mich mehrmals am Tag, da ich sehr schnell anfange zu schwitzen. Und jetzt fragt hier jemand was ( ich weiß zwar nicht ob er richtige Problem mit schwitzen hat) und du denkst der wuesste nich dass das, was am besten hilft waschen ist. Verdammt wer solche Probleme hat, der mueste sich alle 5 min waschen aber das geht halt nicht immer!! Deshalb benutzt man auch DEO's!!

Ps: Sorry wenn das jetzt aggressiv rüber kam war nicht so gemeint. Ich hab das nur schon öfter gelesen und reg mich da immer wieder drüber auf...

• 4
    Antwort von jethro jethro

Hydo Fugal. - Gibts nicht überall, aber in Apotheken und guten Drogerien schon.

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

Stimmt und es riecht auch nicht..super wenn man Parfüm benutzt, dann hat man nicht zwei Düfte

Kommentar von AntwortFrage AntwortFrageAntwortFrage

Und das hilft wirklich gegen schwitzen?

Kommentar von jethro jethrojethro

Hilft!

Werd ich mal probieren danke!

Kommentar von Oulli Oulli

Gibts das im DM?

• 3
    Antwort von bugenhagen bugenhagen

AHC20 sensitive ist der Hammer. Abends auftragen: 3 bis 5 Tage nicht mehr schwitzen! auch bei Discobesuch. Keine durchgeweichten Tops mehr und keine Schweißflecken so groß wie Handteller!!! ;)

• 2
    Antwort von lovemetender lovemetender

Malizia Uomo Vetyver Ist die Lösung für dein Problem. Du Findest es hier: http://www.dambiro.de/dambiro/productinfo.php?info=p204MALIZIA-UOMO-VETYVER---de...

Kommentar von Fragdochmich Fragdochmich
  • 2
    Antwort von Lillyfee880 Lillyfee880

Probiers mit einer ganz normalen Zitrone aus dem Supermarkt. In zwei Hälften schneiden und einreiben. Hilft genauso nur nicht so giftig wie das Aluminium in den Deos.

• 2
    Antwort von ullagio ullagio

8x4,gibt es auch die Seife von

• 2
    Antwort von mrhahn4live mrhahn4live

deos sind nicht gegen schweis, sondern gegen den geruch

• 2
    Antwort von krausewitz krausewitz

Rexona

• 1
    Antwort von luna2804 luna2804

ALCL3 das bekommt man nur in vereinzelten Apotheken und es wird extra angemischt! Wenn du das benutzt,schwitzt du gar nicht unter den Armen.Es ist wirklich gut,eine Freundin von mir benutzt es.Sie hat vorher sehr stark geschwitzt.Du mußt es jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen (7Tage),danach nur noch nach Bedarf.

• 0
    Antwort von siggiprenzl siggiprenzl
  • 0
    Antwort von Bibae Bibae

gegen schwitzen hilft nichts denn das ist natürlich.Gegen körpergeruch nach dem WASCHEN hilft bei mir z.b.seba-med balsam deo sensitive -rollon,sieht aus wie milch und gibts im Supermarkt 50ml Glasflasche.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Hydro Fugal.

• 0
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Ich hab noch keines "gefunden", welches Schwitzen wirklich unterbunden hätte, auch Rexona nicht, das immer so hoch gepriesen wird.

Aber sie riechen immerhin gut :)

• 0
    Antwort von seekthetruth seekthetruth

balea fresh

Gibts bei DM? Für Männer?

Kommentar von seekthetruth seekthetruthseekthetruth

ich benutz es zu mindest ^^ riecht nicht geschlechterspezifisch. aber die meisten männerprodukte sind meiner meinung nach mist !

• 0
    Antwort von Kontrolle Kontrolle

Für Männer oder Frauen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.