Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches hilft wirklich gegen Schwitzen?
Antworten (16)
-
4Antwort von
ElsepopelseElsepopelse
ich gehe immer in die apothek und lasse mir folgendes zusammenmischen
Aluminiumchloridhexahydr. 15.0 G Wasser gereinigt AD 100.0G (Die wissen dann schon bescheid)
Hat ne Konsistenz wie Wasser. Achseln rasieren und dann drauf tun am besten abends und dann hinlegen und trocknen lassen, wichitg nicht die achseln "schließen" sondern die arme untern kopf legen. juckt und brennt ein bisschen. das hilft super gegen das schwitzen. erst wieder verwenden wenn man merkt das man wieder schwitzt, so nach 2-3 wochen.
-
4Antwort von
PustisPustis
Regelmässig duschen und regelmässig waschen!
Kommentar von
Oulli Haha sehr witzig! Glaubst du die die ernsthafte schweißpeobleme haben, waschen sich nicht?! Ich habe nämlich eins und ich wasche mich mehrmals am Tag, da ich sehr schnell anfange zu schwitzen. Und jetzt fragt hier jemand was ( ich weiß zwar nicht ob er richtige Problem mit schwitzen hat) und du denkst der wuesste nich dass das, was am besten hilft waschen ist. Verdammt wer solche Probleme hat, der mueste sich alle 5 min waschen aber das geht halt nicht immer!! Deshalb benutzt man auch DEO's!!
Ps: Sorry wenn das jetzt aggressiv rüber kam war nicht so gemeint. Ich hab das nur schon öfter gelesen und reg mich da immer wieder drüber auf...
-
4Antwort von
jethrojethro
Hydo Fugal. - Gibts nicht überall, aber in Apotheken und guten Drogerien schon.
Kommentar von
UhuBuhuUhuBuhu Stimmt und es riecht auch nicht..super wenn man Parfüm benutzt, dann hat man nicht zwei Düfte
Kommentar von
AntwortFrageAntwortFrage Und das hilft wirklich gegen schwitzen?
Kommentar von
jethrojethro Hilft!
Kommentar von
AntwortFrageAntwortFrage Werd ich mal probieren danke!
Kommentar von
Oulli Gibts das im DM?
-
-
3Antwort von
bugenhagenbugenhagen
-
2Antwort von
lovemetender Malizia Uomo Vetyver Ist die Lösung für dein Problem. Du Findest es hier: http://www.dambiro.de/dambiro/productinfo.php?info=p204MALIZIA-UOMO-VETYVER---de...
Kommentar von
Fragdochmich -
2Antwort von
Lillyfee880Lillyfee880
Probiers mit einer ganz normalen Zitrone aus dem Supermarkt. In zwei Hälften schneiden und einreiben. Hilft genauso nur nicht so giftig wie das Aluminium in den Deos.
-
-
1Antwort von
luna2804luna2804
ALCL3 das bekommt man nur in vereinzelten Apotheken und es wird extra angemischt! Wenn du das benutzt,schwitzt du gar nicht unter den Armen.Es ist wirklich gut,eine Freundin von mir benutzt es.Sie hat vorher sehr stark geschwitzt.Du mußt es jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen (7Tage),danach nur noch nach Bedarf.
-
0Antwort von
siggiprenzlsiggiprenzl
Gerade bei google gefunden: http://www.prcenter.de/Deodorant-oder-Antitranspirant-Jetzt-kostenlos-probieren-...
-
0Antwort von
BibaeBibae
gegen schwitzen hilft nichts denn das ist natürlich.Gegen körpergeruch nach dem WASCHEN hilft bei mir z.b.seba-med balsam deo sensitive -rollon,sieht aus wie milch und gibts im Supermarkt 50ml Glasflasche.
-
0Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Ich hab noch keines "gefunden", welches Schwitzen wirklich unterbunden hätte, auch Rexona nicht, das immer so hoch gepriesen wird.
Aber sie riechen immerhin gut :)
-
0Antwort von
seekthetruthseekthetruth
balea fresh
Kommentar von
AntwortFrageAntwortFrage Gibts bei DM? Für Männer?
Kommentar von
seekthetruthseekthetruth ich benutz es zu mindest ^^ riecht nicht geschlechterspezifisch. aber die meisten männerprodukte sind meiner meinung nach mist !
Sollte 2 Feiertage wenixtens halten...