3

bestes deo gegen schweiß

Frage von moredonutsforme moredonutsforme

hey was ist euerer meinung nach das beste deo gegen axelschweiß. also was hilft WIRKLICH dagegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von stahlhart stahlhart

waschen ist immer noch am besten

Kommentar von moredonutsforme moredonutsformemoredonutsforme

ach nee xDD ich dusch jeden morgen aber wenn man dann mal wieder 6 stunden in der schule sitzt was soll man da machen??

Kommentar von Viktoria00 Viktoria00Viktoria00

Hört doch mal auf mit euren schlauen antworten . Das wird nicht witziger ;D

Kommentar von midnightjoker midnightjokermidnightjoker

....Gloria Viktoria....bum bum

• 2
    Antwort von Viktoria00 Viktoria00

Garnier mineral Deodorant. Das schützt dich 48 Stunden lang. Und es hält was es verspricht. Kostet aber ein bisschen mehr als normale Deo's. Dafür ist es echt gut.

• 1
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Bei mir hilft das Rexona spray am Besten. Ist vielleicht bei jedem unterschiedlich. Von Rexona gibt es jetzt auch ein Neues, was noch wirksamer sein soll. Vielleicht hilft auch ein Deo-Kristall. Der ist etwas teurer, hält aber ewig. Den musst du feucht machen und dann unter die Achseln reiben...soll gut sein.

• 1
    Antwort von Sengrath Sengrath

Ein Anti-Transpirant, Axe Dry z.B. Ein Transpirant verklebt allerdings die Poren und ist damit auf Dauer sehr schädlich. Achte ausserdem darauf ob Dein Deo den Stoff Aluminiumchlorhydrat enthält, wenn ja, weg damit.

• 0
    Antwort von StefanGT StefanGT

Leute gaanz falsch ! Never-Sweat ist das was nötig ist ! Keine Flecken, kéin Geruch, trockenee Achseln ! Na? Ich habe es ausprobiert und auch viele andere Sachen im Laden . Kannste alles vergessen !!!

• 0
    Antwort von Smirgolo Smirgolo

Vergiss normale Deos und versuch mal ein hoch dosiertes Antitranspirant wie AHC20 sensitive oder AHC30 forte von www.schwitzen.com

• 0
    Antwort von Silke5 Silke5

Garnier mineral Deodorant oder was von Nievea

• 0
    Antwort von mmmm123 mmmm123

wenn man richtig stark schwitzt, dann hilft eigentlich kein Deo...das deckt vielleicht denn Geruch ab...mehr aber auch nicht. (Bei regelmäßigem Duschen, entsteht der Geruch aber erst garnicht)

Bei starkem Schwitzen, hilft eignetlich nur eine OP...das ist aber echt nicht Ohne, denn mein Freund hat sich auch die Schweißdrüßen rausschneiden lassen...

• 0
    Antwort von Yakob Yakob

Waschen mit einer guten und sanften Seife ist gut, aber hält nicht sehr lange vor.

Ich bevorzuge Crèmes wie z.B. Dove oder Veet.

• 0
    Antwort von bedarealizzt bedarealizzt

ich hab die besten erfahrungen mit rexona men deo rolle....viel besser wie spray

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Haare entfernen und regelmäßig duschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.